AW: Der allgemeine Medien Thread
Pökelfleisch, Surfleisch,Surschnitzel...
das normale Fleisch, wird mit einer Salzlake behandelt.[entweder durch einlegen in Salz, Salzlake, oder eben durch Einspritzen.] Durch diese Behandlung reagiert kurz gesagt das Nitrit welches in diesem speziellen Salzmischung enthalten ist mit dem Muskelfarbstoff[das rote] und färbt diesen um--> zu rosa.
ihr kennts das sicher, surbraten, surschnitzel, usw... schinken werden zb auch gepökelt.
das maschinenteil da oben ist halt so eine kombimöglichkeit, welche unter vakuum arbeitet und Lake injeziert und anschließend mit der Massierung die Verteilung fördert. Dann gibts ne Ruhephase und es geht wieder von vorne los.
€: wie diwako im wikipedia gegoogelt hat: hat es auch eine haltbarmachende wirkung, und geschmacksverändernde auch
-snip-
*mit DwaT verwechselt*
Aber wenn ich hier schon ausversehen poste, dann möcht ich doch auch bitte Feedback für das da oben
oke oke :)
also ich find dass schaut nach ner menge arbeitaus die du da fürs verändern gebraucht hast. ich habe es[ernsthaft] erst beim 2. mal erkannt das das das gleich ist.
wie lange bistn daran gesessen?
Zitat:
Zitat von
t3z
wie lange bistn daran gesessen?
Zirka 4 Stunden
Zitat:
Zitat von
Araxiel
-snip-
*mit DwaT verwechselt*
Aber wenn ich hier schon ausversehen poste, dann möcht ich doch auch bitte Feedback für
das da oben
Hat irgendwer Lust das mal in ein Game zu integtrieren? :)
So, ich hab mal Faith von ME gerendert.
Die render einstellung ist der stink normale Scanline render und normale materials.
in 1600x1280 Gerendert. Also HD. ;)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Hyn0RFHBlkA[/ame]
Zitat:
Zitat von
diwako
Nice One, wirst du das für Gmod/Source compilen?
Zitat:
Zitat von
diwako
How do you get it?