Das ist kein "Billiger Abklatsch" es ist halt so das die Konsolenspieler eine neue Zielgruppe ist für bessere Spiele.
Druckbare Version
Fear and Anticipation
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2BKNUBM7iaw[/ame]
I jizzed in my pants.
Ich hoffe das Spiel läuft besser als ArmA2. Ich bein einfach mal guter Hoffnung weil Grid Prima läuft.
Das finale Release-Datum steht nun fest! Die Militärsimulation soll für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 am 08.10.2009 im Handel eintreffen.
Außerdem gibt es ein neues Video, das den Einsatz der hochmodernen Waffensysteme zeigt!
[youtube-hd]J3FlDPLF1O0[/youtube-hd]
Meiner Meinung nach, sieht das Spiel besser aus als Arma 2. Von Arma 2 bin ich letztendlich enttäuscht. Ich hätte mehr erwartet. Doch ich hoffe, dass OPF 2 besser sein wird.
Arma und OPF 2 haben doch nix gemeinsam! OFP2 hat ja Nichtmals irgendwas mit OFP zutun, nur eben, dass es den gleichen Namen trägt. Es wird ja selbst vom anderen Hersteller produziert! Ich denke ja auch das Arma 2 realistischer ist, also kann mann die beiden Spiele irgendwie nicht vergleichen.
Wenn ich ultrahohe Realität möchte, spiel ich nicht Armed Assault sondern geh zur Bundeswehr, da hab ich dann meine Realität.
Ich denke, OFP ist sehr gut balanced und wird sicherlich ein total gutes Spiel. Ich freu mich schon drauf.
OFP1: Bohemia Interactive + Codemasters
ArmA 1+ 2; Bohemia Interactive
OFP2: Codemasters
Jeder hat ein Teil OFP in sich
PS: Letztens im Zeitschriftenhandel bei der PC Action eine tolle Überschrift gelesen:
"Nach dem ArmA 2 flopp:
Die wahre Kriegssimulation
OFP2: Dragon Rising"
I jizzed again.