AW: Wettstreit 10: Portal Mapping Contest
Zitat:
Zitat von
Schnufel
ich habe auch ein großes projekt bin noch ein zimlicher anfänger und habe noch nie was mit portal gemacht wir können ja mal was anderes machen.
Ihr wolltet doch alle Portal Maps......
Zitat:
Zitat von
Husky
Ihr wolltet doch alle Portal Maps......
Öh nein.
Zumal ich die Umfrage eh blöd fand..
Die User konnten abstimmen,und die Mapper die wirklich teilgenommen haben/hätten stellten nur eine Unterzahl da.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Nachdem ich meine idee verworfen habe, habe ich jetzt 2 andere Projekte zu laufen, wo eins heute villeicht schon den release status erreicht.
Andrey hat auch viele Projekte gleichzeitig laufen und hilft auch immer irgendwo bei kleineren arbeiten mit... und er hat es auch noch geschafft hier Teilzunehmen.
Also Zeit war genug da :gmod:
Merke: Mach nie Contests... Die user meckern eh nur...
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Andrey hat auch viele Projekte gleichzeitig laufen und hilft auch immer irgendwo bei kleineren arbeiten mit... und er hat es auch noch geschafft hier Teilzunehmen.
Also Zeit war genug da :gmod:
Hab ich Zeitmangel erwähnt..., ICH HABE MEINE IDEE VERWORFEN!:roll:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Hab ich Zeitmangel erwähnt..., ICH HABE MEINE IDEE VERWORFEN!:roll:
Aso, ich hab gedacht verworfen weil du in der Zeit schon 2 Projekte laufen hattest...
Naja egal... wer macht jetzt denn alles mit?
Ich wäre allgemein eher wieder für "richtige" Gmod Contest wie ein Labyrinth bauen oder nen Panzer denn das kann jeder.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich wäre allgemein eher wieder für "richtige" Gmod Contest wie ein Labyrinth bauen oder nen Panzer denn das kann jeder.
Sehen wir erst mal wie dieser Wettbewerb endet, danach können wir wieder auf Gmod umsteigen :roll:.
Ich freue mich darauf die gewinner-Map zu spielen wenn bekannt gegeben wurde welche es ist.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Das mache ich nächstes mal auch wieder! Da haben ALLE eine Chance.
Zitat:
Zitat von
BennyG
Öh nein.
Zumal ich die Umfrage eh blöd fand..
Die User konnten abstimmen,und die Mapper die wirklich teilgenommen haben/hätten stellten nur eine Unterzahl da.
Das hättest du dann sagen können. Das ist jetzt ein wenig zu spät.
ich habe auch für was anderes gestimmt nehmlich map nach bild