Ich will von schnellen Autos Träumen D:
Druckbare Version
Ich will von schnellen Autos Träumen D:
Snaphsot.
Meinst du. Dann bist du aber nicht sehr schlau. Denn im Traum ist alles möglich, es gibt keine Gesetze. Denn wenn man z.b. im Weltall lebt, dann gibts in Träumen keine Schwerkraft und wenn man auf der Erde wohnt dann gibts eben Schwerkraft. Das Gehirn ist die Festplatte und der Traum ist das Spiel und das Spiel greift auf die Festplatte zu. Man muss so denken ;)
Ich glaub ich bekomm heut Nacht nen Engine Error....
Ich nicht, da ich die Schlource-Engine nicht hab, ich benutze eher
dir Schnarch-Engine.
Aber meine Festplatte ist schon voll und ich hab zu wenig RAM.... Prozessor is auch fürn Arsch
Betriebssystem:
Stubenhocker 92 Lazy Edition
Werd jetzt auch mal in die Heia gehen und versuchen zu träumen, wenns dann noch luzid wird, umso besser :D
Meine Theorie:
Träume werden ja von unserem unterbewusstsein erzeugt und vom bewusstsein wahrgenommen, können aber nicht verändert werden. Bei einem luziden Traum bekommt unser bewusstsein die Kontrolle über die Traumerzeugung/über Teile des Unterbewusstseins (Wir können ja auch gezielt blinzeln oder atmen, aber normalerweise regelt das Unterbewusstsein das) und somit wird der (luzide) Traum von uns steuerbar.
Btw: nix mit Geist Seele und Pipapo, wir sind alle nur ein Haufen Zellen mit DNS, die sich teilen. Und im Gehirn, einem Haufen ganz besonderer Zellen, können sogar Sinneseindrücke als Erinnerungen gespeichert werden, die dann wiederum anhand der Informationen aus vorhanden Erinnerungen interpretiert werden.