AW: Map Idee - gm_sg_2034
so habe die wände,Boden und decke Bearbeited (sind aber noch nicht fertig)
Mir fällt auf das auf demm bild was fehlt und zwar generator und die lampen
http://img187.imageshack.us/img187/1...tv20000ny3.jpg
€dit: Hmm bei ist das bild eben verschwunden ImageShack schein kurz down zu sein
€dit2: @Freak kannst nicht alle bilder von uns in deinen ersten Post rein editiren
Ist nur zur übersicht
OK so?
Edit:
Ich füge gerade Büros und dann noch ein Hotel ins gateway ein :D
Edit2:
Sorry ich hoffe, das "OK so?" kommt nicht sarkastisch rüber :gmod:
so die größe des Dieselmotors ist jetzt kleiner. Ich war zu blöd das Pref richtig reinzuladen xD. Momentan benutze ich nur 1 Felsen Textur aus dem Material Pack welches Freak1 gepostet hat.
Zitat:
Zitat von
Xrail
so die größe des Dieselmotors ist jetzt kleiner. Ich war zu blöd das Pref richtig reinzuladen xD. Momentan benutze ich nur 1 Felsen Textur aus dem Material Pack welches Freak1 gepostet hat.
Bitte den Dateipfad (materials/usw.) damit ich das packen kann :shock:
jop hier \materials\CustomText\GC Textures\Rocks\rocks/rockwall01 das ist die textur. Addet mich mal damit wir uns als Gruppe mal unterhalten können^^
@Xrail Habe ich schon Aber du nimmst es nicht an
Edit: @ Freak Jop
Sonst added mich und dann in die gruppe einladen
oOSpikeOo
Also, es sieht so aus, als ob wir uns auf eine Gamekonfiguration für das Source SDK einigen müssen, sonst gibts ein heiloses Chaos! :shock:
Also? Vorschläge?
Ich schlage EP1 vor.:P
ich finde wir sollten bei normalen DM Content bleiben, da nicht jeder EP1 oder höher hat.
A..haha.... also... wie soll ich dann die Bäume aus EP1 ersetzen? :(
Zitat:
Zitat von
Xrail
ich finde wir sollten bei normalen DM Content bleiben, da nicht jeder EP1 oder höher hat.
Dann haben die jenigen Pech gehabt, wenn die Map raus kommt, sind das 2 Jahre nach dem release von EP1.
Ich nutze zur Zeit CSS/HL2/EP1/EP2 Content.
Ich würde sagen wir gehen davon aus das jeder die dickmakierten, hat wenn er die Map spielt. Rest kommt in die BSP.
Hier noch ein alter WIP Shot:
http://xs225.xs.to/xs225/08130/gm_the_arc10001776.jpg