AW: Allgemeiner Thread/ Reports
Die MOTD ist eigentlich unverändert. Habe nur die installierten Addons und den Server-Titel reingeschrieben.
Ja geht jetzt auch wieder
Edit :
Wieder down :|
ich wars net :D *MingeBag reaction*
LoC wann kommt der Serer wieder on? ich hab den netmehr im verlauf und favos...
€dit:
Zitat:
Zitat von
Ahab
Also manchmal muss man sich schon fragen, ob User die man zu kennen glaubt einfach in Wahrheit nur totale Spacken sind oder ob da jemand mit deren Account zockt und einen auf Minge macht :evil:
wir haben so schön einen wire motor gebaut ^^ der sich nach vorne schlägt um sich zu bewegen ^^ das kein grund die vereinte macht der Minges zu beleidigen *joke*
Bin grade dabei ein Movie zu erstellen. Das Projekt steckt aber noch in den Kinderschuhen und könnte morgen nicht einmal mehr exsistieren ;)
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Bin grade dabei ein Movie zu erstellen. Das Projekt steckt aber noch in den Kinderschuhen und könnte morgen nicht einmal mehr exsistieren ;)
Ebenso. Mit dem Unterschied, dass ich schon genug Material zusammengetragen habe, dass es schade wäre, wenn ich es auf Eis legen würde.
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ebenso. Mit dem Unterschied, dass ich schon genug Material zusammengetragen habe, dass es schade wäre, wenn ich es auf Eis legen würde.
Mittlerweile habe ich alle Szenen aufgenommen. 4 Szenen habe ich schon gerendert, sie sind zusammen etwas über 5 GB groß, leider bin ich auf 20GB beschränkt :gmod:
Ich habe das große Problem, einen Ausschnitt gekonnt in Szene zu setzen: Ein Raumschiff stürzt Diagonal auf eine Stelle, es soll vieles explodieren und rauchen.
Leichter gesagt, als getan. =/
Zitat:
Zitat von
TedStriker
es soll vieles explodieren und rauchen.
probier mal wire thruster huge smoke and flame
Huch das Forum hat den Standort gewechselt
Viel Übersichtlicher. Gefällt mir.