AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Nein, ich hab ne grüne von meinem opa..
Zitat:
Zitat von
skikk
Mir wurde heute meine Mofa geklaut, ich hasse die Stadt! >.<
Soweit ich weis ist ein Mofafahrschein erst ab 15 machbar, und ich geh mal davon aus das von diesem Alter meilenweit entfernt bist.:roll:
Dir fehlt ein "du" im Satz. ;)
Und ja.. das glaub ich auch D:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Soweit ich weis ist ein Mofafahrschein erst ab 15 machbar, und ich geh mal davon aus das von diesem Alter meilenweit entfernt bist.:roll:
Wer sagt das ICH gefahren bin?
Zitat:
Zitat von
skikk
Wer sagt das ICH gefahren bin?
Wenn du nicht gefahren bist und auch nichts mit Versicherung/Fahrzeuglappen zutun hast ist es gar nicht deine Mofa.
(ich weis grade nicht, ob es so was wie einen Fahrzeugschein für Roller/Mofa gibt)
Willst du mich verscheißern...:roll:
Du hast ein Mofa und fährst nicht damit, bzw darfst erst in x Jahren fahren und lässt es draußen stehen....:roll:
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Wenn du nicht gefahren bist und auch nichts mit Versicherung/Fahrzeuglappen zutun hast ist es gar nicht deine Mofa.
(ich weis grade nicht, ob es so was wie einen Fahrzeugschein für Roller/Mofa gibt)
Gehört eigentlich meinem Opa, hab die eigentlich "ausgeliehen" bekommen. (Er hat sie hier stehen lassen.)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Willst du mich verscheißern...:roll:
Du hast ein Mofa und fährst nicht damit, bzw darfst erst in x Jahren fahren und lässt es draußen stehen....:roll:
Nein, mein Freund hat n Fürherschein, und er hat mich einfach hinten mitgenommen.
Dann sag doch gleich das das Mofa deines Opas, welches er ausversehen vergessen hat, geklaut wurde...:roll:
Zitat:
Zitat von
skikk
Nein, mein Freund hat n Fürherschein, und er hat mich einfach hinten mitgenommen.
Dieser Beitrag hätte in deinem ersten Beitrag zum Rollerdiebstahl sehr viele Unklarheiten aus dem Weg geräumt.
Ich wünsch dir noch viel Spaß, wenn ihr den Fall denn meldet, mit der Versicherung ;)
Ach lasst ihn doch, sein Avatar und die Tatsache, dass er einen Ipod ohne Einverständnis seiner Eltern (!) auf Raten kauft, sind die letzten Beweise, dass er nicht richtig tickt.