-
AW: Ich bin echt Glücklich...
Ich hab damals auch verweigert, dann hab ich meine Ausbildung angefangen und währenddessen wurde das ganze abgeschafft. :3
...weil Deadpool absolut awesome ist (auch wenn die Kamera manchmal extremst nervt).
...weil Lollipop Chainsaw bestellt. :3
...weil endlich Sommerreifen drauf und Wagen (hoffentlich) TÜV-Fertig.
-
...weil das erste Mal Zeugen Jehovas an der Tür gehabt und problemlos abgewimmelt^^
-
...weil detailierte Anleitung mitsamt 3D-Modell für den Ironman-Suit Mark 42 gefunden, den ich vorhabe in den nächsten Monaten zu bauen :)
-
...weil ich mich gerade total in ein Notebook/Ultrabook/Tablet/wasauchimmer verkuckt hab *.* *Click*
Ist als Notebook für die Schule gedacht, aber auch für Private Zwecke. Was haltet ihr davon?
-
Uh das ist das Monster wo das Touchpad oben ist.
Such dir vllt. lieber was bei lenovo.
-
Ich verstehe irgendwie nicht so ganz was du meinst. :S
Die Lenovo ThinkPads gefallen mir auch sehr gut, aber die hängen beim Preis/Leistungsverhältnis etwas hinterher.
-
Sofern du nicht planst eine externe Maus zu benutzen oder nur den Touchscreen wird es recht unbequem sein.
Du kannst deine Hand nicht abstützen, weil sie sonst auf der Tastatur liegt.
-
Ah, ja jetzt verstehe ich was du meinst. Das ist auch eigentlich der einzige Punkt an dem Gerät das mich stört.
Da hast du natürlich recht, aber ich denke damit komme ich klar. Ich habe sowieso noch etwas Zeit bevor ich mich für ein Gerät entscheiden kann/muss, weil ich erstmal mein aktuelles Notebook verscherbeln muss. :V
-
-
O M F G!
Hab ich das in der letzten Szene richtig gesehen?
The Law, Brian D. und Jenny Matrix zusammen SEITE an SEITE in EINEM TEAM?
AWESOME!
-
Sieht zumindest so aus :) Bei nem School-Battle ja ne sinnvolle Sache ;) Freue mich schon drauf, meinen Namen in den Credits zu lesen :D
-
Hab ja leider keine Kreditkarte, sonst hätte ich auch gespendet. :(
...weil mein Vorgesetzter morgen aus dem Urlaub wieder kommt und ich endlich nicht mehr diese verf**kte Tour planen muss!
...weil Lollipop Chainsaw total abgedreht, aber auch total spaßig ist.
...weil Steam Summer Sale.
...weil wahrscheinlich langes WE.
-
Keine Werbung aber zum Thema Kreditkarte kann ich nur die Wirecard Mastercard empfehlen.
http://www.mywirecard.com/mastercard.html
Keine Kosten außer 1€ bei jeder Aufladung bzw. Abhebung. (Konto <-> Karte)
Sicherheit da es Prepaid ist, wird überall akzeptiert und per Sofortüberweisung kann man direkt aufladen.
... weil die letzten Tage recht schön waren.
-
@monky2k6
mit Lollipop Chainsaw muss ich dir recht geben habs meiner einer Freundin gezockt und sie hat dazu sogar nen Cosplay gemacht für die Mottowoche an ihrer Schule
Dazu konnte ich nur eins sagen **sabber**
-
...weil Bioinformatik aus irgendeinem Grund mit 1,7 bestanden *__*
-
Die mywirecard kann ich auch nur empfehlen, ich bin mit meiner Rundum zufrieden und der 1€ ist auch immer noch besser als monatliche Kosten.
...weil vom Chef Biermarken fürs Volksfest heute bekommen
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
@monky2k6
mit Lollipop Chainsaw muss ich dir recht geben habs meiner einer Freundin gezockt und sie hat dazu sogar nen Cosplay gemacht für die Mottowoche an ihrer Schule
Dazu konnte ich nur eins sagen **sabber**
Warum hast du müssen anfangen zu sabbern? Wurde man bei dem Anblick etwa temporär hirntot, womit man keine Kontrolle mehr über seine Schluckvorgänge und den Speichelfluss hatte?
-
Weil das ultra mega sexy awesome aussah.
Und nein Fotos werd ich nicht hochladen ;)
-
Dann eben Videos... wo ist das Problem?
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Und nein Fotos werd ich nicht hochladen ;)
monky ist glaube ich der einzige, der davon Fotos will.
-
...weil ps3 endlich angekommen
-
Zitat:
Zitat von
Frostdead
...weil ps3 endlich angekommen
Tell me your PSN-Nickname
-
Zitat:
Zitat von
Dwayne
Tell me your PSN-Nickname
Frostdead96
-
...weil mein Mitbewohner spontan 1,5 kg Apfelstrudel gebacken hat :D
-
...weil ich jetz mein Fachabi hab.
-
Zitat:
Zitat von
TiMeX
...weil ich jetz mein Fachabi hab.
Gratulation
-
Und was willst du jetzt weiter machen ?
-
-
,weil ich grade Cinematic Mod runterlade und es kaum abwarten kann, Half life 2 zum x-ten mal durchzuspielen :3
-
...weil ich den DVD-Key der XBOX auslesen konnte und nun einem neuen fast nichts mehr im Weg steht. SATA-Port 1 FTW!
-
...weil die Schecks von Canon Cashback angekommen sind :)
-
...weil grade schön Film kucken, n schönes Pils trinken und n Kopf Shisha rauchen.
-
...weil zwar lernen, aber wenigstens bei strahlendem Sonnenschein am See :)
-
...weil tolle Gruppenfotos für das iGEM-Team der TU Braunschweig gemacht und danach zum Dank zu Cocktails in der Strandbar eingeladen worden.
-
...weil Skyrim ENBs echt awesome sind! *_*
Wieso sagt mir denn keiner das es sowas geniales gibt?! Und das offizielle Bethesda HD Texture Pack hab ich auch noch nicht entdeckt... Man sollte das Spiel nun umtaufen nach "The Elder Scrolls Epic: Skysome"
-
... weil von drecks WLAN endlich auf 1 Gbit/s LAN umgestiegen. ( 100m Kabel über 2 Stockwerke )
-
...weil ein kühles Weizen und überstandenes Mathe-Lernen
-
...weil morgen um 14 Uhr wohl die neuen Bioshock Infinite DLC´s angekündigt werden sollen
-
-
...weil an einem Tag sowohl partielle Integration, Partialbruchzerlegung und uneigentliche Integrale verstanden und das obwohl die Vorlesungen schon vor über einem Jahr waren Oo Einzige Änderung: Habe vorher ein kühles Weizen getrunken xD