Ist aber echt günstig für ein Heimkinosystem. Berichte mal, wie der Sound so ist. Ich hoffe bald ein gutes 5.1 System zu finden, da ich schon einen Bluray-Player besitze und kein ganzes Heimkino-System benötige.
Druckbare Version
Ist aber echt günstig für ein Heimkinosystem. Berichte mal, wie der Sound so ist. Ich hoffe bald ein gutes 5.1 System zu finden, da ich schon einen Bluray-Player besitze und kein ganzes Heimkino-System benötige.
Der Sound ist defintiv Top da gibt es rein garnichts zu meckern, klar der Preis ist wirklich wenig aber im Nov. 2012 hat sie noch 500€ gekostet. (Freund von mir hat sie da gekauft). Ich persönlich finde den Bass vollkommen ausreichend, obwohl sich 1000 Watt im ersten moment wohl viel anhören, vom Gefühl her würde ich sagen bringt das System aber maximal 500 Watt. Kinoatmosphäre kommt aber dennoch auf, finde ich.
Sie sieht wirklich sehr edel aus mit den Standfüßen, was man von Wandlautsprechern ja nicht gerade behaupten kann (finde ich), hat ein integriertes "Smart TV"-System, also funktioniert jedenfalls genauso wie auf den Samsung Smart TV Fernsehern, damit kannst du ins Internet, YouTube Videos anschauen usw...
Den Bluray Player hab ich noch nicht wirklich getestet, da ich sogut wie keine Blurays besitze. Allerdings .mkv Movie funktioniert über USB-Festplatte tadellos, angesteckt - ausgewählt und ging! Also für 300,- ist das wirklich ein unschlagbares System wie ich finde, klar kann man jetzt sagen BOHSE, Teufel ist besser... aber jedem das seine, ich muss nich 50% nur für den Markennamen zahlen.
Zusammenbau war auch relativ easy, dauert aber ein wenig. ;)
Im großen und ganzen kann ich dir wirklich nur zum Kauf raten, super System!
Naja die Zeiten von Bose sind auch schon vorbei und auch Teufel baut mittlerweile mehr Mist als Qualität.
Mein Bruder hat ne Conept E400 wenn er musik hört fliegen die dachziegel vom haus.. isn nebau.
Also naja Teufel baut keinen Mist :D
Teufel baut Mist? Ich hab mir gerade erst was neues von Teufel gekauft und kann nicht klagen.
...weil "World War Z" für einen vermeintlich 08/15-Zombiefilm echt genial war und definitiv sehenswert!
Habe ich auch erst dran gedacht^^
Hat für meinen geschmack viel zu wenig Splatter für nen Zombie Film ...
... weil mit Sonnenbrand zurück aus London.
..weil Abschlussfeier(n) hinter mir.
..weil awesome Zeugnis.
..weil diverse Wetten gewonnen, die jeweils bis Schuljahresende liefen.
..weil Schule endlich vorbye, bye.
..weil der nächste Bildungsabschnitt, das Studium, toll werden wird.
Das sagst du jetzt noch :D
... weil diese Woche mal wieder ne Ladung Vinyls CD´s und T-Shirts ankommt :)
...weil Ersatz-Fritzbox da ist und Internet wieder so schnell wie vorher ist!
...weil:
http://www.technik-specials.de/wp-co...l-Comic-17.jpg
...weil Blitz-Diffusor da
...weil "Programmierter Zelltod" ein interessantes Thema ist^^
... weil Anhang 4203
und dazu noch 2 Shirts von Kommandant und Pestnebel ;)
... weil ich extra für dieses Wetter Eiscreme gebunkert hab
...weil Sommerferien.
...weil Zeugnis soweit gut (Sogar 1 Punkt besser als erwartet)
Was hastn fürn Durchschnitt ?
Jetzt schon Sommerferien wtf.
...weil meine Vorläufigen Zeugnisnoten mehr als Überzeugen.
Sommerferien hab ich erst am 29.07.. :/
Ich habe gar keine Ferien :(
Ich hab zwar Schulferien aber da darf ich dann anstatt Schule auch wieder arbeiten. Auch nicht besonders toll.
da bist bist du nicht allein gogokiller.
Bei der Firma und bei dem Lohn kann ich dir leider nicht 100% zustimmen ;)
Was machstn nochmal gogo ?
Anlagenmechaniker für Sanitär.-, Heizungs.- und Klimatechnik.
Oder auch Heizungsbauer, Gas- Wasser- Scheißeinstallateur, Lüftungs und Klimabauer, Elektriker, und am besten noch Maler, Trockenbauer und Maurer.
Meh... besser als gar nichts, oder?
Bin zurzeit als Präsenzdiener beim Österreichischen Bundesheer und bekomme pro Monat genau 301,98€ auf mein Konto überwiesen.
Da bin ich sehr froh wenn ich in drei Monaten wieder meinen alten Beruf ausüben kann bei dem ich mehr als das vierfache verdiene.
Seid also froh das ihr überhaupt arbeiten dürft. Wenn man sich die Arbeitslosigkeit in Europa ansieht kann man froh sein wenn man nen Job hat :)
Mach ich ja auch hatte ja umgesattelt weil mir Metallbauer zu langweilig wurde.
Elektriker für Festgelegte Tätigkeiten (oder so) ist man sowieso wenn man mit der Ausbildung fertig ist.
Ich hab im 1. Jahr 530 Brutto bekommen :) Das Geld für "Nachbarschafthilfe" und Trinkeld noch nicht dabei ^^
Durchschnitt von 12 Punkten.
Für mich absolut zufriedenstellend, da ich dieses Halbjahr ganz schön gepennt hab. ;D
Ab der 12. hab ich mir vorgenommen mich etwas mehr ins Zeug zulegen, weil es ab da auch im Abi zählt.
Sagen du bistn Baumknutscher und kannst mit waffen nichts anfangen.
WDV'ler! :<
...weil bei bestem Wetter in den Park und einige nette Fotos mit dem neuen Objektiv gemacht (leider wetterbedingt noch zu viele Menschen da gewesen)
Es gibt "Vorlesungsfreie Zeit", aber in der Zeit sind halt Klausuren inkl. Lernen, Praktika und Nebenjob.
Hab schon mit der Waffe geschossen und es hat mir sogar Spaß gemacht und ich habe ein exzellentes Trefferbild geliefert. Würde jetzt nach 3 Monaten Wehrdienst wohl ein wenig doof rüber kommen. ^^
Mister Kenneth macht das freiwillig, oder?
Also bei uns im Ösiland freiwillig beim Heer zu bleiben ist etwas was man sich als Standard-Grundwehrdiener schwer vorstellen kann. Immer wieder ziemlich unnötige Arbeiten und Befehle welche durchgeführt werden. Geschweige denn diese Kriegsspielerei die rein gar nichts mit der "Realität" zu tun hat. Wer wird denn bitte im Krieg noch 1 zu 1 laut Vorschrift vorgehen... pff.
Da machen mir die Pionieraufgaben schon mehr "Spaß". (Katastrophendienst, Brückenbau, Unterstützung, Assistenzeinsätze, Geräteausbildung etc.)
Warst du beim Hochwasser im Einsatz? Denn zu mehr ist das ganze ja eh nicht mehr gut... oder irre ich mich??^^
Hab mich für Zivi entschieden.. sind zwar 3 Monate länger dafür muss ich mir aber diesen Blödsinn vom Heer nicht geben lassen...
....weil Urban Art Forms vorbei und Netsky geil war!