AW: Ich bin echt Glücklich...
... weil ich heut direkt nacher schule bei nem Kollegen war und er nen riesigen garten hat und wir auf seinem rieeeeeeeeeesigem trampolin wie wild rum gehüpft sind (Hatte fast vergessen wie lustig das ist :D)und wir von dem aus in sein großes aufblasbares schwimmbecken gesprungen sind und danach gegrillt haben <3 Fleisch **sabber**
Zitat:
Zitat von
smvem
...,weil ... och nö grad vergessen. Das macht mich sauer!
...,weil Portal2 sau coole Grafik hat und ich mich mega auf den release termin freue
Ah! mir ist es wieder eingefallen: Weil übermorgen Klassenfahrt nach Frankfurt und so (Hat jemand ne bescheurte Idee, was man bei McDonalds bestellen kann? (ausser 1kg Hackfleisch?))
Bei mir in der Nähe im McDonalds hat sich letztens eine ein Salamibrötchen und Spiegelei bestellt.
Zitat:
Zitat von
zocker113
Bei mir in der Nähe im McDonalds hat sich letztens eine ein Salamibrötchen und Spiegelei bestellt.
Die Oma von nem Kumpel von mir hat im Mc. Donalds mal ein Butterbrot bestellt...
Zitat:
Zitat von
smvem
...,weil ... och nö grad vergessen. Das macht mich sauer!
...,weil Portal2 sau coole Grafik hat und ich mich mega auf den release termin freue
Ah! mir ist es wieder eingefallen: Weil übermorgen Klassenfahrt nach Frankfurt und so (Hat jemand ne bescheurte Idee, was man bei McDonalds bestellen kann? (ausser 1kg Hackfleisch?))
Nen vernünftigen Bürger bei dem man noch kauen muss nicht das was die einem da versuchen als Burger zu verkaufen :gmod:
Wir wollten ja schon zu fuss in den Mc Drive, als uns auffiel: "In einem Einkaufszentrum ein McDrive ! WTF?"
...,weil ein Kollege endlich ein addon für mich fertig macht :D
Der Bringer ist's immer noch, sich alleine fünfzig Cheeseburger zu bestellen, warten bis der Kassierzombie alles eingepackt hat und sich dann, ohne zu bezahlen, zu verpissen.
Hat'n Kollege mal gemacht, als wir auf Klassenfahrt waren. Hat sich einfach das ganze Tablett geschnappt... Wir waren froh, hatten immerhin alle kostenloses Abendessen.
...weil Wetter.
Weil ich ca 50km~ Fahrradweg mit 1,5L Zutrinken und sauwarmen Wetter hinter mir hab ;)
...weil wir heute wegen der WM 2 Stunden eher Feierabend hatten :D
... weil 4GB RAM bestellt. :gmod:
(Ich bemerk bei manchen Anwendungen so langsam das 2GB nicht mehr ausreichen. :D)
Mit 6GB sollte es erstmal reichen.
Abgesehen davon das auf meinem System schon bei normalen Betrieb gut 30-40% verbraucht sind. :shock: