AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Zitat:
Zitat von teamfortress.com
Giving players a method to influence the system so they can work directly toward getting specific items.
Yes!
Das wollt ich lesen.. man kann also doch noch auf eine bestimmte Waffe hinaus arbeiten! Das stört mich nämlich am meisten am neuen System, das man nur noch durch glück vllt. mal ne Spy oder Sniper-Waffe bekommt =(
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Yes!
Das wollt ich lesen.. man kann also doch noch auf eine bestimmte Waffe hinaus arbeiten! Das stört mich nämlich am meisten am neuen System, das man nur noch durch glück vllt. mal ne Spy oder Sniper-Waffe bekommt =(
Das kommt erst noch...genau wie der Itemtausch.
Warten...warten...warten...
und das man überhaupt ne waffe in einem intervall bekommt ist fast unmöglich...
Nur weil ich keiner bin der 24/7 tf2 spielt heißt das nicht, dass ich nicht die gleiche chance bekommen sollten oder nicht? weil die leute die mehr spielen haben doch auch eine höhere chance, dass sie eine Waffe bekommen...
Zitat:
Zitat von
Silence
und das man überhaupt ne waffe in einem intervall bekommt ist fast unmöglich...
Nur weil ich keiner bin der 24/7 tf2 spielt heißt das nicht, dass ich nicht die gleiche chance bekommen sollten oder nicht? weil die leute die mehr spielen haben doch auch eine höhere chance, dass sie eine Waffe bekommen...
http://www.fleetexpert.de/assets/ima...ktformular.gif
Recht hast du.
Zitat:
Zitat von
Silence
Dann könnten sie auch direkt alle Waffen für jeden freischalten.
Ich hab jedenfalls immer noch keine (nicht mal ne doppelte) bekommen,
muss wohl warten bis der bug gefixed ist.
Es kotzt mich sowas von an das Valve die Ps3 Version vor sich hingammel lässt es gibt keine throphys und überall sind Leute die die glitches ausnutzen und ihre Sentrygun bei (Dustbowl) oben auf den felsen zu stehn haben die so gut wie unerreichbar ist.
Hat noch einer die Obox für Ps3?
Ich will endlich wieder ein pc haben arrrgh.
Dass das erst noch kommt ist mir klar D:
Aber immerhin 'ne offizielle Bestätigung von vAlve :o)
Ich habe jetzt die ganze zeit mit dem Sniper gedaddelt, (Persönlich meine lieblings klasse) Und was bekomme ich? Denn Flammen Werfer für den Pyro.
Laut meiner Theorie müssten die Waffen doch mit den Achievements zusammenhängen. Mit Sniper hab ich 3 Achievements und keine Sniperwaffe bis jetzt bekommen und mit Spy 18 Achievements und bereits den Dead Ringer und den Amabassador bekommen. Nach 10 Achievements habe ich den Dead Ringer bekommen. Ein anderer hat auch nach 12 Achievements den Dead Ringer bekommen. Vielleicht tragen die Achievements dazu bei ;)