Könnt ihr vergessen...ich deinstalliere das Ganze jetzt nicht!
Druckbare Version
Ich meine Warfare 1.0, natürlich haben wir ArmA auf 1.14... :roll:
Jo, nur is der Karren etwas größer als der durchschnittliche Fahrschulwagen xD
Warfare ist Armed Assault auf einer riesigen Karte, mit allen Städten, das Ziel ist es, das gegnerische Hauptquartier zu finden und zu zerstören.
Was besonders cool ist, es gibt Basisbau und Husky kann das richtig gut ^^
Pro Kill oder Ziel, das ihr erfüllt, bekommt ihr Geld, damit könnt ihr eurer eigenes Squad aus K.I. Kollegen basteln, mit Panzer, Helikopter, HUMVEE's, etc. Alles was es in ArmA halt gibt^^
Außerdem werden für den Basisaufbau sogenannte Supplies benötigt, die bekommt der Commander von eroberten Städten, diese Supplies werden dann von Trucks ins Hauptlager gebracht und der Commander kann Gebäude bauen, z.B. eine Panzerfabrik. Artellerie gibt es auch <3 , sowie Tag und Nachtwechsel
Macht sehr viel Spaß und eine Runde Warfare dauert ziemlich lange...
Also ein riesiges Schlachtfeld mit tausenden Möglichkeiten....
Hm...hört sich gut an. Aber solange zu spielen...und wie du sagst, erst mal das gegnerische Hauptquartier zu finden ist blöd. :|
Wo kann man den runterladen? Geht das nicht auch ohne?
Warfare ist mit dem neusten Patch dabei, du musst mal ins Spiel gehen, ein Multiplayerspiel starten und dann auf South Somaliah (oder so) gehen, dort müsstest du Warfare 1.0 finden.
Das ist es ^^
Später geht das relativ gut mit dem Finden, wenn man Helikopter hat, man schickt dann einfach ein paar kleine schnelle Helikopter (jetzt ist mir der Name entfallen >.<) los und lässt die K.I. schön suchen. :D
(Und nebenbei hofft man, dass der Gegner keine Vulcans hat... die einem die Helis abknallen D: )