Ich hab auch noch schule :(
--> Niedersachsen
dafür müst ihr wieder früher hin:D
Druckbare Version
Ich hab auch noch schule :(
--> Niedersachsen
dafür müst ihr wieder früher hin:D
Zitat:
Zitat von Jay-D
Me too:gmod:
1.98 M sein ist recht unvorteilhaft, ich stoß mir dauernd den Kopf am Türrahmen :D
Me tooZitat:
Zitat von Jay-D
Ich hab auch noch schule
--> Niedersachsen
dafür müst ihr wieder früher hin
Ja, das ich endlich mal 16 werde und meinen Motorrad Führerschein machen kann!Zitat:
Zitat von Scarecrow
Naja, habt ihr grade auch etwas, worauf ihr wartet, bis es da ist?
Dauert ja nur noch über 1000Tage :( :( :( :( :shock: :( :( :( :(
Jo, morgen kommt LocoRoco raus. Sieht zwar kindig aus ist aber verdammt spaßig und lustig.Zitat:
Zitat von Scarecrow
bei uns gehts atm wirklich nur noch entspant weiter^^ (in der klasse PSP zocken, dann mal in den PC raum counter strike zocken, der lehrer hat sogar auch mal mitgespielt XD)Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Was habt ihr denn für Lehrer? Bei uns würde es deswegen gleich ne Klassenkonferenz geben oO
das ist halt ein "moderner" lehrer :D und die Lehrerinen erst XD das sind nicht so alte runzeln wie in den meisten Schulen:D :D :DZitat:
Zitat von Lord_GMod
LoL runzeln^^ OK unser Lehrer ist 54 aber ein riesen Arschloch der beleidgt ständig die Schüler...
OK ne andere Frage wer kann mir einen Timer bis zum 24.9.2009 machen?!
Wir hatten als Deutschlehrer einen Pastor. Der ist soo cool drauf gewesen, zwar hat der kein CS gespielt aber der hat uns immer was mitgebracht oder um Tafeln Schokolade gewettet (Alle WM-Spiele verwettet).
Wir haben auch so einen WoW-Lehrer an der Schule, aber den hab ich im Unterricht leider nicht :(
Heute oder Morgen mache ich Fotos und ein paar Artikel zum Verkauf, dann, nach einer Woche, hole ich mir mein $$$ ab und kaufe mir meine Grafikkarte
YOOHOO :D
Und so nen Timer... hmmm, bis du so einen kriegst ist das Datum nicht mehr aktuell ;)