AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich hab mir grade DOW Soulstorm ausgeliehen, soll ich es installieren, oder ist es das garnicht wer?:gmod:
Siehst du das meine ich. :gmod: Du bist einfach blöd.
Wenn du es nicht installieren wolltest, hättest du es dir nicht ausleihen müssen.
Klickt mal auf mein Signaturbild.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Siehst du das meine ich. :gmod: Du bist einfach blöd.
Wenn du es nicht installieren wolltest, hättest du es dir nicht ausleihen müssen.
Ich hab es nicht ausgeliehen, mein freund hat mich eher gezwungen, er wollte das Ich es spiele :gmod:.
Du bist blöd weil du meine frage nicht beantwortet hast :gmod:.
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Klickt mal auf mein Signaturbild.
Wie kann man so eine stadt eigentlich aufbauen? Ich habe eine stadt aber die ist immer leer :gmod:.
Nur weil du meine Antwort nicht verstehst, bin ich nicht blöd. Installier es einfach. Was hast du zu verlieren? anstatt hier doof zu sein könntest du längst in diesem Spiel doof sein. :gmod:
Zitat:
Zitat von
skikk
Wie kann man so eine stadt eigentlich aufbauen? Ich habe eine stadt aber die ist immer leer :gmod:.
Ich sagte Signaturbild und nicht den Link in meiner Signatur.
Du musst den Link von deiner Stadt weiter schicken, mehr Klicks, größere Stadt.
:oops:
Doppelpost-Edit:
"Gästebuch gesperrt!
Der Eigentümer dieses Gästebuches hat beschlossen, dass momentan keine weiteren Bilder gemalt werden dürfen."
:gmod:
Zitat:
Zitat von
skikk
:oops:
Doppelpost-Edit:
"Gästebuch gesperrt!
Der Eigentümer dieses Gästebuches hat beschlossen, dass momentan keine weiteren Bilder gemalt werden dürfen."
:gmod:
Oh stimmt ja, sollte ich wieder erlauben :gmod:
So ein Mist, EP1 und O-Box kann man auf Vista nicht mal Installieren :evil: diese deppen bei Valve sind ja voll die hinterwälder.
Zitat:
Zitat von
Specter123
So ein Mist, EP1 und O-Box kann man auf Vista nicht mal Installieren :evil: diese deppen bei Valve sind ja voll die hinterwälder.
Aktivier nur den Key und du kannst es downloaden....
Zitat:
Zitat von
Specter123
Äh doch. Es geht. Also bist du der Depp und nicht die nette Firma Valve