AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Das ist echt extrem mit den ganzen Programmen... Ich habs bei M&M für 1300€ gesehen. Und Cinema 4D kostet auch im extremen Fall um die 6000€...
Cool für alle Leute, die in ihrer Arbeitsumgebung eine Lizenz haben müssen und diese auch behalten können.
Und außerdem gibt s zwischen den neuen und älteren Versionen nur kleine Unterschiede. Das war schon immer so bei allen Programmen.
Guten morgääääääähhhhhhhhhnnn :D bin gerade erst aufgewacht :D
Zitat:
Zitat von
Effe
OIFY lässt grüßen ;)
OIFY? was ist das? kann man das essen? :D
Zitat:
Zitat von
Effe
Ich bin auch grad augweacht ...
Zitat:
Zitat von
Effe
OIFY? was ist das? kann man das essen? :D
wirste doch wohl kennen...
So schnell habe ich noch kein vBulletin Update installiert. :)
Vor knapp zwei Stunden wurde die Version 3.6.8 freigegeben und jetzt dürft ihr sie auch schon hier bewundern!
Neue Features gibt es leider keine, nur einige wichtige Bugfixes, welche im täglichen Betrieb aber kaum jemandem auffallen werden.
Zitat:
Zitat von
LoC
Vor knapp zwei Stunden wurde die Version 3.6.8 freigegeben und jetzt dürft ihr sie auch schon hier bewundern!
Neue Features gibt es leider keine, nur einige wichtige Bugfixes, welche im täglichen Betrieb aber kaum jemandem auffallen werden.
Juhuuu! Ein Update, das keiner bemerken wird! :D
Zitat:
Zitat von
LoC
Wie zum Beispiel überflüssige Seiten, die auftauchen, die aber kein Mensch öffnen kann? (Wer wissen will, was ich meine, sollte mal bei "Was absolut keinen interessiert" gucken oder im "Was denkt ihr über den Poster über euch"-Thread.)
Seit dem update sind unten alle namen von den die online sind middig :shock: find ich nicht gut :(
bei umfragen ist auch alles middig :(