AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich habe jetzt schlafprobleme :gmod:
Ich muss immer an den Typ denken (Name vergessen) den die ausgeweidet haben . Bei lebendigem leibe ..... huhuhuhu
Stimmt, das waren so schlechte Specialeffeckts, da bekommt wirklich das Gruseln xD
Aber in 55min kannst es dir ja nochmal in der Wiederholung angucken ;D
Hach, ich hab sowas von Lust das mit Gmod nach zubauen... ^^
Zitat:
Zitat von
Moonlight
Stimmt, das waren so schlechte Specialeffeckts, da bekommt wirklich das Gruseln xD
Aber in 55min kannst es dir ja nochmal in der Wiederholung angucken ;D
Hach, ich hab sowas von Lust das mit Gmod nach zubauen... ^^
Was genau nach bauen ? Ah ich habs : Flatgrass . In der mitte eine Bar und drum herum Zombies bis Gmod fast abkackt ^^
Zitat:
Zitat von
Airfox
Was genau nach bauen ? Ah ich habs : Flatgrass . In der mitte eine Bar und drum herum Zombies bis Gmod fast abkackt ^^
Fast ;)
Naja, ich bin schon am werkeln.. (spielt aber inner Stadt und ist auch eher ernst gemeint)
Und ich bin der Meinung, dass es garnicht so schlecht wird 8)
Mal schauen
Ich habe auch was gebaut . Ist aber noch in der Version 0.2 ;)
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich habe auch was gebaut . Ist aber noch in der Version 0.2 ;)
Ich freu mich schon drauf ^^"
Edit: Man, wieder so'ne Nacht wo ich nicht schlafen kann .___."
Wieviel kosten eigentlich das Adobe Photshop das alle immer benutzen ? Ich habe mal was von 700€ gehört :lol:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wieviel kosten eigentlich das Adobe Photshop das alle immer benutzen ? Ich habe mal was von 700€ gehört :lol:
Das ist garnicht mal so als Witz gemeint, denn neuere Versionen kosten so zwischen 200€ und ... ich weiß garnicht ...
Und wenn du die neuste haben willst, muss du sogar über 1000$ hinblättern
Aber glaub mir, 9 von 10 Photoshop Besitzern haben ihres entweder als Gratisversion beim Pc Kauf oder aus irgendwelchen Downloadportalen ^^
Und wie sind die horrorden Preise rechtzufertigen ? Das ist doch nur ein Programm und kein vergoldeter Scheibenkäse !
Wie auch immer , aus meinem PH wird wohl nichts :(
Guten Morgen :gmod:
Doppelpost-Edit:
Ich glaub ich geh bald penn0rn .
Zitat:
Zitat von
Airfox
Und wie sind die horrorden Preise rechtzufertigen ? Das ist doch nur ein Programm und kein vergoldeter Scheibenkäse !
Wie auch immer , aus meinem PH wird wohl nichts :(
Das ist echt extrem mit den ganzen Programmen... Ich habs bei M&M für 1300€ gesehen. Und Cinema 4D kostet auch im extremen Fall um die 6000€...