AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Moonlight
Wiederholung im 3.00 ^^"
:D soll ich bis da warten oder schlafen und garnicht angucken? :D ich schlaf lieber :D
i have ein problem und bin zu faul um nem neuen tread zu öffnen also frag ich euch mal
http://i173.photobucket.com/albums/w...t-1Kopie-1.jpg
da ist der name des ordners in nem schwarzen kasten und das ist bei allen dateien auf meinem desktop und das nervt wiss ihr wie ich die schwarzen dinger wegbekomme?
Zitat:
Zitat von
Moonlight
Wiederholung im 3.00 ^^"
Ich brauch den gar nicht zu gucken. Ich hab den mir vor 2 Jahren, als der rauskam auf DvD gekauft. Ich war sozusagen einer der ersten, der ihn hatte, weil ich den vorbestellt habe. :D Und die Extras sind so geil. :D
Zitat:
Zitat von
Effe
:D soll ich bis da warten oder schlafen und garnicht angucken? :D ich schlaf lieber :D
i have ein problem und bin zu faul um nem neuen tread zu öffnen also frag ich euch mal
http://i173.photobucket.com/albums/w...t-1Kopie-1.jpg
da ist der name des ordners in nem schwarzen kasten und das ist bei allen dateien auf meinem desktop und das nervt wiss ihr wie ich die schwarzen dinger wegbekomme?
War das schon immer so..?
Also ich bin mir nicht sicher, probier vill. mal bei Sytemsteuerung > Darstellung > Ordneroptionen > Ansicht > Alles zurück setzen
Oder bei Eingabehilfen ? O.o"
Sonst kA, sry
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Ich brauch den gar nicht zu gucken. Ich hab den mir vor 2 Jahren, als der rauskam auf DvD gekauft. Ich war sozusagen einer der ersten, der ihn hatte, weil ich den vorbestellt habe. :D Und die Extras sind so geil. :D
Was sind das so für Extras ? o.o"
Vill hol ich mir die wirklich auch noch ^^
Erstmals: Die Outtaks. Ihr kennt doch noch nie Stelle, wo er und Ed den Plan aufstellen, und die sagen, warum er Liz retten will. Da sagt ja Shaun: "Weil ich sie liebe. (englisch: Because i love her.)" Bei den Outtakes hat Shaun irgendwie voll die komische Stimme, und genau danach lachen die sich voll kaputt. (Und ich auch) Und es gibt ne Fotogalerie, die sehr lustig gehalten ist und unbeantwortete Fragen wie: "Was passierte mit Shaun, nachdem er die Zombies abgelenkt hatte?" oder "Was ist mit Ed im Keller passiert, als Shaun und Liz geflohen sind?" Diese stellen sind wie ein Comic oder Storyboard gehalten. Die DvD lohnt sich echt. :D
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Erstmals: Die Outtaks. Ihr kennt doch noch nie Stelle, wo er und Ed den Plan aufstellen, und die sagen, warum er Liz retten will. Da sagt ja Shaun: "Weil ich sie liebe. (englisch: Because i love her.)" Bei den Outtakes hat Shaun irgendwie voll die komische Stimme, und genau danach lachen die sich voll kaputt. (Und ich auch) Und es gibt ne Fotogalerie, die sehr lustig gehalten ist und unbeantwortete Fragen wie: "Was passierte mit Shaun, nachdem er die Zombies abgelenkt hatte?" oder "Was ist mit Ed im Keller passiert, als Shaun und Liz geflohen sind?" Diese stellen sind wie ein Comic oder Storyboard gehalten. Die DvD lohnt sich echt. :D
Ok, das ist echt nice ^^
Ich schau mich mal um, danke!
Soll Shaun of the Dead nich sone Verarasche von Dawn of the Dead sein ? hab mir gestern Extra nochma Dawn ausgeliehen udn muss sagen wenn das ne Verarsche von Dawn sein soll ist es der reinste Dreck !
Meine Fresse, niemand hat gesagt, dass das ne Verarsche ist. Die haben sich wahrscheinlich noch nichtmal Dawn of the Dead angeguckt. Die haben den Film nur deshalb so genannt, weil darin Zombies vorkommen und somit einen humorösen Effekt erzielen wollen. Also, bewerte den Film nicht danach, denn er ist unglaublich witzig... natürlich nicht, wenn man Dreckskomödien wie Scary Movie gewöhnt ist. -.-
Ich fand den Film trozdem kacka . Die Witz fand ich nich so toll ...
Da muss ich Weezeer echt recht geben..
Im Gegensatz zu den unendlich vielen lahmen "Verarschungen" von Horrorfilmen aus Scray Movie, haben die sich 'ne
eigene Story ausgedacht (..und trotzdem sieht man, worauf der Film anspielt
Nämlich auf die tägliche Aneinanderreihung von Dingen, die wir gewohntermaßen immer und immer wieder tun und
uns garnicht bewusst wird, was mit dem Umfeld passiert... ... naja, vill nicht ganz so dramatisch ^^)
Aber trotzdem hat das Ende das recht deutlich gemacht
(..und ich fand' die traurigen Szenen in dem ganzen, überhaupt nicht ernst zunehmenden Film trotzdem recht gut dargestellt)
Falls du eine richtige Verarschung von Dotd willst und South Park magst, solltest du dir die Folge
"Night of the Living Homeless" auf www.allabout-sp.com anschauen.. die hat mehr bezug zum Film
Ich habe jetzt schlafprobleme :gmod:
Ich muss immer an den Typ denken (Name vergessen) den die ausgeweidet haben . Bei lebendigem leibe ..... huhuhuhu