Erinnert mich gaanz stark ans Facepunch :gmod:
Naja, so ne "sinnlose" Kategorie hat ja auch was...
Druckbare Version
Erinnert mich gaanz stark ans Facepunch :gmod:
Naja, so ne "sinnlose" Kategorie hat ja auch was...
Ich finds geil :gmod:Zitat:
Zitat von .:CJ:.
Ich hab mich vor 6 Tagen entschieden, eine Wii zu kaufen. Bin dann direkt zum Saturn (17:00 Uhr) und habe sie vorbestellt.
Gestern kam dann der Anruf dass ich sie mir abholen kann, und bin dann natürlich direkt hin.
Paket in die Tüte gepackt (was ungefähr 10 Minuten gedauert hat, größte Tüte = wie angegossen) und dann mit meiner heiß begehrten (Vorbestellungen bis nach Weihnachten) ab nach Hause. Schnell alles aufgebaut und und angeschlossen und das mitgelieferte Wii Sports reingeknallt und-... "DVD konnte nicht gelesen werden"... na dann halt andersrum reingeknallt, und los gings. Nach 5 Minuten konnte ich mich auch schon ohne größere Probleme durch die Menüs zappen und versuchte mich eine Runde auf dem Tennisplatz. Ich muss sagen, die Steuerung bei Tennis ist etwas ungenau, und ich war ein bisschen enttäuscht bis ich die anderen (besseren) Spiele ausprobiert hatte.
Tennis: Spaß und Spiel, jedoch nicht wirklich interaktiv. Ob man Vorhand oder Rückhand macht ist vorgegeben, man kann nicht selber laufen, und kontrollieren lässt sich der Ball auch nur schwer (wenn man zum Beispiel Vorhand nach rechts machen will). Man kann zwar alleine ein Doppel spielen, aber wenn man vorne schlagen will, und der den nicht kriegt hat man einige Probleme den noch hinten zu kriegen, weil der Hintere mit gefuchtelt hat.
Baseball: Besser als die Eyetoy Play 2 Version allemal. Steuerung um einiges besser als bei Tennis, aber die Wurfsteuerung ist wirklich behindert. Wenn man den Steuer mit Höchstgeschwindigkeit durch die Luft sausen lässt, fliegt der Ball (meistens) schnell, der Gegner trifft ihn auch häufig und der fliegt über den ganzen Platz. Wenn man den Steuer aber nur ein wenig schüttelt, fliegt dieser recht langsam, der Gegner trifft ihn zu ungefähr 20% (Hello Strikeout!) und wenn er ihn trifft fliegt er gerade mal 30 Meter weit. (Das Stadion ist ungefähr 100 Meter weit)
Bowling: Mein Favorit! Regeln genau so wie im echten Bowling, und es macht wirklich Spaß. Wenn man einen Strike macht (Mein bester Combo: 3 / Turkey)gibt es eine wirklich gut aussehende Slow-mo und es macht einfach Spaß die Kegel umzuwerfen. Was ich komisch finde, mein Ball hat immer, wirklich immer einen linksdrall, so dass ich immer von halbrechts starten muss. Aber das hat ja auch seinen Vorteil, wenn man schräg auf die Kegel trifft.
Golf: Nettes Design, die Umgebung wird richtig gut dargestellt. Man probiert erst ein wenig rum, und wenn man fertig mit probieren ist hält man A gedrückt und schwingt seinen Schläger. Also die Wii Mote... Blöd ist, dass die Sensor Bar manchmal nicht erkennt wenn man schlägt. Zum Beispiel schlage ich grade, der kleine Mii auf dem Bildschirm ist immer noch in der Anfangsposition. Nagut, geh ich halt mit dem Schläger zurück, und was macht mein Männeken? Der schlägt einfach mit einer Schluffikraft den Ball stolze 5 Meter weit. Naja, nichts ist perfekt.
Boxen:Das einzige Spiel mit Nun-Chuk bei Wii Sports. Ich weiß gar nicht, wie der Nun-chuk erkennt wenn man ihn bewegt, aber irgendwie schafft er das. Naja, mir gefällt das Spiel nicht so. Der Typ macht was er will, lässt sich nur minimal steuern, und das Spielprinzip gefällt mir sowieso nicht: Schläge von der Seite ziehen ungefähr 5-mal soviel ab wie normale Schläge.
Insgesamt bin ich (auch wenn es sich nicht aus meiner Review schließen lässt) sehr überrascht wie genau die Wii (ich sage eigentlich der Wii) die Bewegungen des Steuers erkennt.
Und ich sitz da, bin krank und bekomme manchmal Schleim aus Blut... Merry Christmas for me :-?.......Zitat:
Zitat von geeky1
Du bist hier nicht der einzige , der hier krank ist. >_<Zitat:
Zitat von Max
Hey, Models etc. aus der HL2 Beta sind jetzt legal!
gibs´n link wo man die finden kann oder wo das steht?Zitat:
Zitat von Seamus
Ein weiteres model aus der Beta das es nicht geschafft hat: http://img80.exs.cx/img80/8180/cremator.jpgZitat:
Zitat von Seamus
Wie armseelig nur Valves HL2 geworden ist -.-
Es gibt im FPSBanana einen Hydra zum downloaden (ist aber leider buggy um ihn zu posen)
http://forums.facepunchstudios.com/f...splay.php?f=41Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Ja, im FP
Den selben gibt es auch bei Anarchy Online :-?Zitat:
Zitat von Max
Der hat nen Pokéball in der Mitte?
Wieso auch nicht? Der fängt damit böse Gordon's ein
Der sieht beschi**** aus
beta cremator ich hab ihn in fp downgeloaded XD! OMG HAHAHA warez crack lulz
Cremator... Für was sollte das Teil eigentlich geplant sein!? Oder was sollte es in der Beta machen?Zitat:
Zitat von diwako
Ich hab als Beta models:
HL2Beta OICW (ersetzt AR2)
HL2Beta Combine-Sniper (ersetzt Crossbow)
Fassasin
Cremator (pose ich gerne als Kopfzerquetscher :D)
HL2Beta CombineSoldier Skin
Hydra
Dazu gekommen sind:
HL2Beta MetroPolice Skin
Verbessertes Fassasin-Model :D
ich brauch noch die hydra is ja nicht mehr illegal link bitte?
Ich hoffe du kannst posen... Das Teil ist ganz schwer zu posen und es ist nur unten beweglich, sonst ist der Hydra nur oben 70% Effekt und 20% unten Prop.Zitat:
Zitat von diwako
Na dann viel Spaß beim ärgern: http://www.fpsbanana.com/skins/17725
ob ich posen kann???????? denk ich schon LOLZitat:
Zitat von Max
Ich, als "prosfessioneller" Comic-Macher, dachte auch, dass es bei der Hydra kein Problem sein würde, aber dieses Teil LÄSST sich einfach nicht posen, glaub' mir. ;)Zitat:
Zitat von diwako
ich weis ich hatte sie schon hab nur den spawn code verloren. ich weis sie ist nur lästig da sie immer in der luft stecken bleibt!
Tja. Frage: Kann jemand Models für die SourceEngine 2 auf die 7 convertieren? Wenn ja dann hab ich 3 Models mit vollen Animationen aus der (ehmals Illegalen) HL2 Beta!
Kann dir nicht helfen Erik, aber sacht mal, bin ich der einzige bei dem Steam nicht mehr connecten will?
schau mal steam help unten da sind schon 2 threads! ^.^
Da die Half Life 2 Beta jetzt nicht mehr illegal ist, meint ihr, sie würde dann irgendwo (nicht von Valve jetzt, das wäre ja dämlich ^^) zum Download freigegeben? Ich halte nämlich nichts von Filesharing-Programmen.
O.o Bei mir auch =(Zitat:
Zitat von aMul
Falls jemand die Schrott-Threads aus dem neuen Board, nicht mehr in der "Neue Beiträge" Liste sehen möchte, dies kann nun im Profil eingestellt werden:
http://gmod-forum.de/profile.php?do=editoptions
(ganz unten)
Das gilt auch für andere Foren.
will jemand von euch alpha citizens? sind aber nicht gehext! und haben seperate finger ich habs noch nicht testen können, steam...
ich ich ich
frage an loc darf ich die nicht gehexetern model aus der alpha posten? wo ich nicht mal weis ob die funktionieren
per pm!!!
Ja darft du jetzt beeil dich ich hab noch mehr zu tun als auf die modelle zu warten.Zitat:
Zitat von diwako
es lebe banned demon wer das auch immer ist
ich hab ein ja bekommen von LOC ich werds in der models abteilung posten.
Banned ist dumm er denkt bis heute ich wär auf seiner Seite :lol:Zitat:
Zitat von geeky1
Egal kennt wer ein gutes Online game?
Browser-basiernd?Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Bei Browser und direkt Spiel habsch was
www.gangwars.de
oder bei Spiel: Guildwars
Ein richtiges Spiel aber es sollte Free oder eine trial sein ansonsten muss ich wieder Anarchy Online zocken.
Zockt doch alle Silkroad :D
www.silkroadonline.net
Hat zwar n paar Server-Probleme (manchmal Laggs, Verzögerung von Angriffen und Laufaktionen etc.) ist aber ansonsten gut
Ist das komplett kostenlos? O.o
Und wie ist das so oder worum geht es da?Zitat:
Zitat von 1Dle_Fr0g