Für solche, die selber Auto fahren oder daran schrauben wahrscheinlich eher, stimmt schon ;)
Druckbare Version
Für solche, die selber Auto fahren oder daran schrauben wahrscheinlich eher, stimmt schon ;)
Schrauben ist gut, die durfte ich heute putzen <.<
Ich kann mir ja schlecht dreckige Schrauben an den neuen Lack ranschrauben ô.o
Klar kannste das, sieht nur scheiße aus.
Edit: Kann ich mir eigentlich Battlefield Bad Company 2: Vietnam auf Steam kaufen, obwohl ich das Grundspiel normal im Handel gekauft habe? Also funktioniert das dann trotzdem?
Funktioniert leider nicht.
Verdammt -.-
Öhm ich hab da jetzt mal ne extrem blöde Frage, wir schreiben nächste Woche ne Mathe-Arbeit und ich hab grade gemerkt das ich zu blöd bin um ne Parabel zu zeichnen. Kann mir wer sagen wie das bei der hier gehen soll?
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...8_591494_n.jpg
Du kannst es aber im EA Shop kaufen :) Dann bekommst du soweit ich weiß nen key an deine E-Mail geschickt und musst dem im Grundspiel eingeben und dann hast du Vietnam. Wieviel der kostet weiß ich aber nich :D
Aber am besten holst du dir für 7.50€ die Steam Version von BFBC2 und dann haste dein DLC schon dabei.
Hmm ok daran hab ich auch schon gedacht nur irgendwie hab ich noch den Gedanken das es da noch ne 2te Möglichkeit gibt..bin mir aber nicht sicher.
Die andere Möglichkeit nennt sich Plotten, wird in 'ner Arbeit aber kaum möglich sein ;)
Ansonsten kannst du natürlich auch den Scheitelpunkt bestimmen, Punkte für eine Seite errechnen und den Rest spiegeln.
http://littlesnipes.de/files/bilder/IMAG0048.jpg
Final Fantasy 7, Phoenix Wright und Banjo Kazooie. Was ein lustiger Abend.
So hab mir auch grade Magicka gekauft, sieht sehr vielversprechend aus.
http://h3.abload.de/img/mrawesomehh1n.png
Vielen dank für BF:BC2, Mr. Awesome. (Waldi)
Metallica war mal der absolute Hammer! <3
Ebend ist extremes Gewitter über uns gewesen, die Scheiben hatten sogar stark vibriert.
Jetzt ist inner ganzen Stadt Stromausfall.
Seidt wann ist Crysis 2 nicht mehr in Steam? ...Und warum?
Soweit ich weiss ist das ne Aktion von Valve ,weil die DLCs von Crysis 2 nur über EA shop dingen erhältlich sind
"was Valve zum Ausschluss bewog."
Yay! Neues Handy! XperiaPlay. :)
Ich werd mir vllt. heute ein neues holen.
Samsung Galaxy S2
Kennt ihr das?
Alles was man im Kopf hat (oder nicht) vermischt sich zu eine Art einzelnen Punkt und wenn ihr über diesen Punkt nachdenkt, dann explodiert euch der Kopf und dieser Punkt verwandelt sich in eine Supernova, die so mächtig ist, dass sie einfach alles auslöscht und ihr euch nicht mehr kontrollieren könnt?
Nein? Ich auch nicht.
(Hab gelogen, also ja)
(Verwirrt? Ich auch. Also nein. Ich bin nicht verwirrt, aber ihr.)
Was? Ja. Mein Kopf ist eine Supernova. Ja. Genau.
Was denn sonst.
TF2 immernoch cut. Scheiß Downloadregion Belgien!
Soooo, ich ihr seid mich jetzt für 11 Tage los, auf nach Lloret de Mar! :P
Und schmeißt hier nix um! (ja, das ging an die Kids unter euch!!!111)
Wir sehen uns :)
Ich hab "nur" ein Galaxy S1 :D ist aber trotzdem cool. Aber Galaxy S2 ist eben mMn. sehr viel geiler :D Hätte gern eins. Mitsuma, kauf mir auch eins mit :P
Ich hab keine 2 Verträge und nur 150€
Ich nutz seit 5 jahren mein altes Nokia und es reicht.
Ich muss jetzt ersatzweise ein Nokia C5-00 nutzen, weil eine gewisse... weil ein gewisses weibliches Individuum, das mit mir eine Klasse teilt, mein tolles W595 zerstört hat.
Nun überlege ich mir, das Sony Ericsson Aino zu erwerben. Recommendation, anyone?
Mir geht's ja nicht um das Herumdrücken auf einem Bildschirm. Eher die Multimediafunktionen, Akkulaufzeit, Musikqualität und das Design sind für mich ausschlaggebend, und das Aino hat all das laut Reviews.
Gingerbread <3
Ist sehr lecker :P
...und auf meinem Galaxy S. :)