Richtig und vor allem soll das auch länger halten und nicht nach ein paar Monaten schon aufhören, weil die Polster/Federungen total durchgesessen sind ;)
Druckbare Version
Richtig und vor allem soll das auch länger halten und nicht nach ein paar Monaten schon aufhören, weil die Polster/Federungen total durchgesessen sind ;)
Bei meinem Bruder seinem Dxracer ist eine Federung schon nach ein paar wochen kaputt gegangen, das heisst teuer ist nicht gleich gut
Produktionsfehler können ja vorkommen, heißt nicht dass das Fabrikat generell schlecht ist.
Außerdem ist ein 250€ Marken-Stuhl sicher qualitativ hochwertiger als ein Stuhl für 50€ aus dem Aldi.
Weils ja auch keine Vorgabe das Herstellers ist das du sagen wir die CD für 20€verkaufen musst.
Die kaufen die ja wesentlich günstiger ein und die Unverbindliche Preisempfehlung ist aus der sicht des Herstellers der beste Preis zum verkauf an den Endkunden.
@Ben
Marken sagen gar nichts über die Qualität aus.
Ich hab z.B. auch ein paar Infos was Marken Klamotten angeht von der Mutter eines Kollegen die in der Textil Branche arbeitet.
Ich rede von Bürostühlen und nicht von Kleidung.
Das war nur ein Beispiel.
Ein Kumpel von mir hat seit 7 Jahren nen günstigen Burostühl und beschwert sich nicht und der hat damals so um die 70€ gekostet.
Ich hab meinen Topstar seit ca November und bin absolut zufrieden mit dem Teil, da hast du nix falsch gemacht :)
Ich finde ihn auch sehr bequem. Mal sehen wie sich das auf meinen Rücken auswirkt.
Ich hatte erst Bedenken dass dieses Netz als Rückenpolster sich komisch anfühlen würde, aber es fühlt sich genauso an wie ein normales Kissen. :up:
...weil endlich wieder mit den Powerisern raus!
..weil ich endlich die erste Prüfung, die Deutsch Prüfung -und damit auch den am mMn schwersten Part-, hinter mir habe.
...weil ich meine scheiß Facharbeit abgegeben hab'. Ich bin frei.
...weil Feuerwehr Grundlehrgang als bester Bestanden :)
... weil wenn DPD Hermes und DHL nicht schlampen morgen 4 Pakte ankommen sollten :)
..weil Englisch ultra easy (wie zu erwarten), weil Englisch Ultra eins.
..weil Prüfungsstatus = 2/4.
... weil 3 von den 4 Paketen da sind :3
...weil endlich wieder Protein.
...weil OP vorbei
...weil die Ersatzteile von Velux für meine Rollos endlich da sind
...weil die erste Staffel "House of Cards" ein verdammt geniales Finale hat! Kevin Spacey spielt seine Rolle perfekt
...weil ich gerade nen sehr schönen Kopf Shisha rauche. :3
... weil Monitor bestellt und wieder deutlich ärmer. :gmod:
...weil Windows 8.1/Blue als kostenloses Update für Win8 rauskommt. Schöner Zug von Microsoft!
Der Start-Button soll wieder kommen. Leider führt der zu den Kacheln. Aber immerhin!
...weil man bei Steam die DotA 2-"Geschenke" löschen kann! No need for Handeln anymore!
Aber wenn er zu den Kacheln führt, macht er doch keinen Sinn...
Denn das tut der "unsichtbare" genau so
Ich kann überhaupt nicht verstehen, was die Leute mit den Kacheln für ein Problem haben:
Man packt einfach die Kacheln ein, die man immer braucht (Programme, Spiele, Systemsteuerung etc.) und sortiert sie wie man möchte und ZACK! -> Besseres Startmenü :D
Unterschreib ich so, ich will die Modern UI nicht mehr missen :D
...weil neue Platten und die Ladestation für mein Z heute angekommen sind
Seitens offizieller Quellen war nie davon die Rede, das es kein kostenloses Servicepack darstellen soll. Das war nur so ein Zug von Anti-W8 Leuten, wahrscheinlich um ihre Abneigung noch weiter zu propagieren .
Und yeah, kann da meinen beiden Vorrednern nur beipflichten. Ich empfinde das Modern UI als weitaus besser, weil praktischer, strukturierter (und -hauptsächlich dadurch- auch aufgeräumter), schöner und viel schneller bedienbar als das alte, blöde Startmenü. Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr richtig benutzt, und früher schon alles durch als Kacheln angeordnete Verknüpfungen in diversen Ordnern ersetzt.
Die Schnellsuche gab's zwar auch schon im alten Startmenü, aber die war nicht so schön flott, da z.B. bei mehreren Suchergebnissen nicht so schnell das entsprechende ausgesucht werden konnte.
Das Kachel-Menu ist nicht schlecht... aber die überdimensionale Ribbon-Leiste überall.
Was mich persönlich aber mit Abstand am meisten nervt ist der fehlende Start-Knopf. Meinetwegen soll dieser dann die Kacheloberfläche aufrufen.
Man wird über Jahre (oder sogar ein Jahrzent) darauf getrimmt links unten auf diesen Knopf zu klicken... und dann entfernen die den einfach. D:
Ich will aber nicht immer die Windows-Taste hämmern oder mit meiner Maus an den Bildschirmrand fahren. Ich will einen Knopf, der auch erst dann etwas auslöst wenn ich draufklicke und somit gezielt bestimme wann ich diese Kachel-Seite aufrufen möchte.
Mein Ideal wäre immer noch das man einfach beides besitzt: Ein Startmenü und die Kachelseite.
Aber mit einem Kachel-Startknopf würde ich mich auch zufrieden geben.
Einfach eine Option, um zwischen allen drei Varianten entscheiden zu können, sollte doch eigentlich so gut wie jeden zufriedenstellen.
Bezüglich der Position der "Active-Corners": Ich hatte die Taskleiste eh schon immer links, von daher fand ich das absolut nicht schlimm.
Was mich hingegen schon stört ist, dass man die Position dieser oder das Vorhandensein überhaupt nicht einstellen kann wie man lustig ist. Zumindest nicht von Haus aus..
Du kannst doch immer noch einfach links unten in die Ecke klicken :D
...weil neuer Haarschnitt.
...weil ich von meiner OP kaum mehr was merke
...weil über Pfingsten endlich mal wieder zu Hause
...weil Klausur über lineare Algebra geschrieben.
Fühlt sich gut an.