Jo dann eben nicht.Hast es wohl gerade nötig was.
Druckbare Version
Die 1000D hat auch das selbe IS Kit, bzw. gibt es das damit. /witcher
Okay ich werde mich Informieren.
Wenn du/ihr zufällig die habt/hast:
Wie ist es mit der Videoaufnahme?
Ob die Qualität dann so runtergeschraubt
wird wie bei anderen Fotoapparaten?
wie runtergeschraubt? Und welche anderen Fotoapparate?
Wenn du Fotos machen willst -> DSLR
Wenn du Film drehen willst -> Camcorder
Klar kann man auch Videos mit einigen DSLR-Systemen drehen, aber erwarte dort nicht zuviel.
Out-Of-the-Box sieht es meistens sowieso schrecklich aus. (beim Video)
Edit: mom besitzt du zur Zeit bereits eine Nikon D3100?
So schnell kanns gehn, über 800 Beiträge ein Post und weg ist er :D.
*Ok schien doch nicht einmalig gewesen zu sein guckt man sich so die Beiträge an :D*
Nochma so nebenbei, die 500D und die 550D haben ja beide das gleiche Sensorformat APS-C, die 550D jedoch 3mp mehr. Müsste doch eigentlich heißen, das die 550D mehr rauscht oder?
Ich will das Maximum an Bildquali müsste mich zwischen einen der beiden entscheiden, lieber wäre mir die 500D wegen des Geldes auch... Oder gibts bei der 550D so ultra Super funktionen die den Kauf lohnen?
Wanye Interessiert es dein 800 Beitrag ich hab viel mehr.
Grundsätzlich ist es immer mehr Bild rauschen Ausnahme von der Canon 5D mark II.
Es kommt jetzt drauf an die 550D Hat nen Besseren Video Modus doch sonst sind die Gleich gut bin zur zeit am Sparen auf einer Canon 7D +Sigma 50mm 1.4
und da ist auch das Rauschen da aber meist nur wenn man Nacht aufnahmen machen möchte und da es sich wieder ausgleicht ein Lichtstarkes Objectiv zu haben Find ich das nicht so Wichtig was Zählt ist was die Camera kann und ob die auch Gute Bild Qualität Liefert.
Naja klar die 550D hat in ein paar Details mehr Funktionen, aber so sollte ich doch dann mit der 500D gut bedient sein oder? Ich mein eine Mark II mit Vollformatsensor, schön und gut aber das is mit meinem Azubi gehalt von dem so einiges gezahlt werden muss leider net drin :D.
Also ich besitzt zur zeit die 500D und ich kann nicht klagen. Der einzige nachteil ist weniger Bilder pro Sekunde aber ich denke das sollte fürs Erste nicht Stören ;) aber da ich die vllt bald verkaufen möchte weil es sinlos ist 2 Cameras zu besitzten die ich ehh nie alles mitschleppen möchte.
Ihr gebt hier nur eine Auswahl zwischen Nikon und Canon, habt aber nicht bedacht, dass andere Hersteller in dem Markt genau so gut vertreten sind. Die Sony Alpha 55 z.B. soll laut Chip 'THE SHIT' sein. ;)
http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/811/