AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich bin am überlegen ob ich meine Xbox360 Version bei Gamestop abgebe und mir dann (Mit dem bisschen Aufpreis) die PC Version hole. Allein schon wegen der
Aufnahmefunktion und des kostenlosen MPs
Jeder beschwert sich über Bugs.
Ich würde es nicht tauschen, bis das Spiel auf ein vernünftiges Niveau gepatcht wurde. Außerdem würde ich mich versichern, ob es (mit guter Grafik) ruckelfrei läuft.
Wird schon laufen. Bin zuversichtlich. Am Donnerstag hab ichs.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Jeder beschwert sich über Bugs.
Ich würde es nicht tauschen, bis das Spiel auf ein vernünftiges Niveau gepatcht wurde. Außerdem würde ich mich versichern, ob es (mit guter Grafik) ruckelfrei läuft.
Ich hatte bis jetzt noch kein einzigen Bug... D:
und laufen tutes ruckelfrei, zwar nicht mit bester Grafik aber... die is ja net das wichtigste... :D
7-8/10 Leuten haben einfach nur einen beschissen eingemüllten / schlecht eingestellten PC und meckern dann rum, dass GTA bei ihnen nicht richtig läuft, obwohl sie die Anforderungen erfüllen. Außerdem denken diese, sie können das Spiel ultrahoch spielen, nur weil ihre PC's ein bisschen besser als die durchschnittlichen Anforderungen sind.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
7-8/10 Leuten haben einfach nur einen beschissen eingemüllten / schlecht eingestellten PC und meckern dann rum, dass GTA bei ihnen nicht richtig läuft, obwohl sie die Anforderungen erfüllen. Außerdem denken diese, sie können das Spiel ultrahoch spielen, nur weil ihre PC's ein bisschen besser als die durchschnittlichen Anforderungen sind.
War bei mir auch so. Mein Pc war zugemüllt und hatte jedes mal schwierigkeiten, das Spiel überhaupt zu starten. Jetzt, nach der Formatierung läuft alles bestens, nur manchmal hab ich derbe FPS einbrüche. Aber abgesehen davon läuft alles super.
Morgen gibts wieder ne lustige GTA4-Runde im MP, so ab ca 19-20 uhr :D
Addet mich auch, mein live-tag is Kuno86.
Addet mich auch (xXAntikeksXx) und erinnert mich so um ca. 19-20 Uhr das zocken angesagt ist ^^
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Addet mich auch (xXAntikeksXx) und erinnert mich so um ca. 19-20 Uhr das zocken angesagt ist ^^
Da wirken geplante Tasks von Windows wahre Wunder :D
DLC
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xf8Q9y7t8AI[/ame]
DISCUSS!
Morgen Abend bin ich dabei. Lets Rock!^^