AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
€r!k
Max existiert nicht, er ist nur ein super intelligenter Computer irgendwo in Taiwan :D
Wieso intelligent? :gmod:
Keine Ahnung. Sagen wir es so: für das Bildungsniveau in Taiwan ist er intelligent :D
Ja aber die hams ja auch immer mit ihren Anime da :D
@€r!k: Wenn du einem Taiwaner ein Buch über Physik in die Hand drückst, wird er es lesen und verstehen. Der typische Deutsche würde es bei Ebay verkaufen ;)
!Xirteg!: Da verwechselst du aber einiges. Zudem sind Animes viel besser als der ganze BigBrother-Sch´´ß und die ganzen Sie-Haben-Das-Recht-Zu-Schweigen-Shows :gmod:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Zudem sind Animes viel besser als der ganze BigBrother-Sch´´ß und die ganzen Sie-Haben-Das-Recht-Zu-Schweigen-Shows :gmod:
Irgendwie gefällt mir alles nicht.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Irgendwie gefällt mir alles nicht.
Ist doch gut, brauchst keinen Fernseher mehr ;)
http://img505.imageshack.us/img505/4232/lolzcw5.jpg
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Zudem sind Animes viel besser als der ganze BigBrother-Sch´´ß und die ganzen Sie-Haben-Das-Recht-Zu-Schweigen-Shows :gmod:
Da kann ich nur zustimmen :up:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Glaub mir, jeder hat hier und da seine Heldin :gmod:
<- <3 :gmod:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
@€r!k: Wenn du einem Taiwaner ein Buch über Physik in die Hand drückst, wird er es lesen und verstehen. Der typische Deutsche würde es bei Ebay verkaufen ;)
!Xirteg!: Da verwechselst du aber einiges. Zudem sind Animes viel besser als der ganze BigBrother-Sch´´ß und die ganzen Sie-Haben-Das-Recht-Zu-Schweigen-Shows :gmod:
agree & agree :D