AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Nach den Ferien gehts los...15 Arbeiten warten in knapp 2 Monaten auf mich...:gmod:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Nach den Ferien gehts los...15 Arbeiten warten in knapp 2 Monaten auf mich...:gmod:
Na dann good luck and have fun... vergiss den Weinkeller nicht zu füllen.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Was bedeutet das J. bei Homer J. Simpson?
Jay
Zitat:
Zitat von
€r!k
Na dann good luck and have fun... vergiss den Weinkeller nicht zu füllen.
Das schlimme ist, es fängt direkt mit einer dreistündigen BWL Arbeit an. (Neuland...naja halbes Neuland)
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das schlimme ist, es fängt direkt mit einer dreistündigen BWL Arbeit an. (Neuland...naja halbes Neuland)
Betriebswirtschaftslehre? Das was jeder lernt der nix anderes lernt? Davon gibts doch schon zu viele um nen guten Job zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Betriebswirtschaftslehre? Das was jeder lernt der nix anderes lernt? Davon gibts doch schon zu viele um nen guten Job zu bekommen.
Ich bin recht froh, dieses Fach als LK zu haben, als ein anderes Fach. Ich konnte meine Fächer ja auch nicht wählen.
Ich denke ja nach den 10. Schuljahr über eine Ausbildung als Chemikant bei der Emsland-Group.
Wenn ich gerade darüber nachdenke...Ich weiß ja garnicht was ich später machen soll!
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
kenne ich gut :gmod:
Naja, zum Glück ist das vorbei. Ich genieße jetzt noch die letzten freien Tage vor Semesterbeginn :)
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
kenne ich gut :gmod:
Naja, zum Glück ist das vorbei. Ich genieße jetzt noch die letzten freien Tage vor Semesterbeginn :)
:shock::gmod:
Ich bin eigentlich total glücklich auf meiner Schule, ich habe immer schön früh aus, hab geniale Fächer und Lehrer und die Stimmung ist immer gut.