AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*
Es wird per Zufall ausgewählt, also wenn du irgendeinen typen putt machst, lässt irgendwann einer von den Gegnern, die du putt putt gemacht hast die neue Waffe fallen und du musst sie dann in Windeseile aufheben. Ich weiß nicht, ob andere diese auch aufheben können.
Zitat:
Zitat von
tui
Wow, dieses neue System zum erhalten der Waffen durch töten der Gegner ist ja mal klasse, da man jetzt nicht mehr nach tausenden von Achievements jagen muss!
Ja aber sie droppen so ca. NIE
und wozu brauchen wir alte Waffen wenn wir nicht alle neuen haben...
Weiß garnicht was du willst, ich hab mich schon über 2 neue Waffen gefreut =D
Edit: Haha, jetzt regen sie viele auf weil der Unlocker dann nicht mehr klappt :>
-Snip-
Edit:
Ich nehem es zurück, ich war nur ein bisschen sauer.
Zitat:
Zitat von
tui
Es wird per Zufall ausgewählt, also wenn du irgendeinen typen putt machst, lässt irgendwann einer von den Gegnern, die du putt putt gemacht hast die neue Waffe fallen und du musst sie dann in Windeseile aufheben. Ich weiß nicht, ob andere diese auch aufheben können.
Versteh ich trotzdem nicht. Also lassen die Gegner die Waffen fallen, die du getötet hast ?
Sozusagen,ja. Also gerade lief ich als Scout rum und als ich einen Gegner getötet habe(keine Ahnung welche Klasse), kam aufeinmal dieser Bildschirm, dass man eine neue Waffe hat.
Listenserver - Auto AFK Kick + Spectator sein = Waffen freischalten
Klingt ziemlich blöd, geht aber.
Der Beweis für einen groben Schnitzer seitens Valve.
Das Payload Race Prinzip ist scheiße;
Wer die ersten beiden Maps gewinnt, hat in der 3. kaum einen Vorteil, gewinnt aber trotzdem weil das unterlegene Team kaum Möglichkeiten zum Rückschlag hat.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Listenserver - Auto AFK Kick + Spectator sein = Waffen freischalten
Klingt ziemlich blöd, geht aber.
Der Beweis für einen groben Schnitzer seitens Valve.
Meinst du die "VALVe tf Server #1 (irgendwelche ziffern)" server?
Das Zufallssystem für die Waffen finde ich mist. Die sollen wieder mit Achievements frei gespielt werden...