AW: Der wirklich allgemeine Thread
Wow, ich hab grad nen super Komprimationsalgorithmus gesehen. Aus zwei 40 MB PSD Dateien wird ganz schnell eine 1.3 MB PDF Datei :shock:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Wow, ich hab grad nen super Komprimationsalgorithmus gesehen. Aus zwei 40 MB PSD Dateien wird ganz schnell eine 1.3 MB PDF Datei :shock:
PDF und PSD Dateien kann man nicht vergleichen. Außerdem ist nach der Konvertierung die Ebenenmöglichkeit von Photoshop weg.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
PDF und PSD Dateien kann man nicht vergleichen. Außerdem ist nach der Konvertierung die Ebenenmöglichkeit von Photoshop weg.
Du hast zwar recht, aber relativ zu anderen Kopressoren, bei denen ähnliche Bedingungen wie Flexibilität usw. herrschen wie bei PSD > PDF, ist das hier doch der Hammer :)
Ich verstehe kein Wort von dem was ihr sagt :)
Ich hab das eben mal einfach so zum Spaß exportiert als PDF mit den internen Konverter, wenn du auswählest das er es zippen soll bleiben alle Ebenen erhalten. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ich hab das eben mal einfach so zum Spaß exportiert als PDF mit den internen Konverter, wenn du auswählest das er es zippen soll bleiben alle Ebenen erhalten. :gmod:
Dann brauchst du aber ne halbe Ewigkeit, um zu scrollen :)
...........
Beitrag entfernt
Zitat:
Zitat von
Airfox
...........
Beitrag entfernt
Luftscheiße hat wohl was böses geschrieben, oder?
Zitat:
Zitat von
€r!k
Luftscheiße hat wohl was böses geschrieben, oder?
ne der hat nur das geschrieben was bei ihm steht der hat nichtmal den post editirt hab auf die uhr geguckt :shock:
ich glaube der will ne verwanung oder sowas :lol:
Edit:Ich glaube witcher will gebannt werden :lol:
Mann kann post editieren, ohne das es da steht man musses schnell genug maxchen