AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Mac
Ohne Führerschein Moped oder Mofa zu fahren ist auch illegal, und mich hat noch nie ein Polizist angehalten, und im Stadtverkehr bist du mit dem Fahrrad schneller als mit dem Bus/Auto/Moped/Rollstuhl/Mofa.
Aber ein Hügel ist nicht schlimm, Hamburg ist teilweise, wie Ottensen, auch wie ein Hügel, und wenn man Muskeln und eine gute Kondition hat ist das nicht ein Problem.
mein Ausbildungsplatz ist nicht in der Stadt oder so... nein... ich muss aus der Stadt fahren und dann 5km auf einer Landstraße fahren. und Allgäu ist kaum Flachland sondern Berg und viel Landstraße mit schlaglöcher
Newfags can't blankpost :(
Zitat:
Zitat von
Pij
Newfags can't blankpost :(
Newfags can't read blankposts
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Bus & Bahn, bisher haben die mich noch nicht enttäuscht.
wie ist das möglich?
Verdammte scheiße, ich hab bei ebay auf ne Ledertasche für meinen iPod geboten, jetzt hab ich gesehen das Silikon hüllen besser und billiger sind. -.- Ich hab maximal gebot 1,59€ und es ist grade bei 1,50€. D: Hoffentlich bietet noch jemand. ;(
Wer vllt doch eine hülle braucht. :V (vllt andrey? .D)
Zitat:
Zitat von
skikk
(vllt andrey? .D)
zuerst sagst du dass Silkon Hüllen besser und billiger sind, und bietest mir
anschließend eine Leder Hülle an.
1.)
Hüllen für iPod sind gay.
2.)
Ich mag dich nicht.
Zitat:
Zitat von
skikk
Verdammte scheiße, ich hab bei ebay auf ne Ledertasche für meinen iPod geboten, jetzt hab ich gesehen das Silikon hüllen besser und billiger sind. -.- Ich hab maximal gebot 1,59€ und es ist grade bei 1,50€. D: Hoffentlich bietet noch jemand. ;(
Wer vllt doch eine hülle braucht. :V (vllt andrey? .D)
ebay ist noch nichts für dich ;), jetzt musst du deiner Mama sagen dass du etwas für 1,50€ ersteigert hast in Ebay :gmod:.
Zitat:
Zitat von
Andrey
wie ist das möglich?
Indem heute bei meinem Bus die Servolenkung ausgefallen ist.
Zitat:
Zitat von
Andrey
zuerst sagst du dass Silkon Hüllen besser und billiger sind, und bietest mir
anschließend eine Leder Hülle an.
Vielleicht findest du Ledertaschen ja besser. D:
Zitat:
Zitat von
Andrey
1.)
Hüllen für iPod sind gay.
Trotzdem brauch ich eine, denn ich hab mein iPod immer auf dem Tisch, und da sind immer irgendwelche krümel die meine rückseite zerkratzen, deswegen ist es nicht so toll. :O
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ebay ist noch nichts für dich ;), jetzt musst du deiner Mama sagen dass du etwas für 1,50€ ersteigert hast in Ebay :gmod:.
Wenn dann 5,49€ :O (+Versand)
Zitat:
Zitat von
skikk
Trotzdem brauch ich eine, denn ich hab mein iPod immer auf dem Tisch, und da sind immer irgendwelche krümel die meine rückseite zerkratzen, deswegen ist es nicht so toll. :O
Ist doch egal? er liegt immer auf der Rückseite und die kann gerne zerkratzen, ist mir wurscht. :D