Ja,kann man.:)
Druckbare Version
Ja,kann man.:)
:( Wii's waren ausverkauft. Erst wohl wieder am Freitag welche da :(Zitat:
Zitat von Wakaru
Ist der Wii so toll? Ich bin ja eigendlich gegen Konsolen, villeicht könnt ihr mich ja vom Gegenteil überzeugen :gmod:
echt???Zitat:
Zitat von 5Tornado5
bei mir steht da "Half-Life: 1 Source vorausladen abgeschlossen"
rechtsklich drauf und es kommt
"Speil kaufen, Update News, Inhalt löschen, Eigenschaften"
wie kann ich das spielen? Wenn ich auf spiel kaufen klicke, kommen pakete im shop, die HL1Source beinhalten, und Hl2EP1 ist halt nicht dabei, das ist was mich irritiert :-?
wenn es geht, was muss ich da genau machen?
Ja, ist er (korekt wäre eigentlich "sie", aber ich sag auch lieber er)! Ich hab zwar erst Wii Sports gespielt, aber das hat mich bereits überzeugt. Übrigens habe ich beim Bowlen auch abgeräumt :DZitat:
Zitat von Sentinel
HIIIIILFE!!!
Ich weis nicht mehr wie die Band heißt aber sie total cool. Die sangen so Mittelalterliches Todesgesänge
irgendjemand hier hört das auch glaub ich
Subway To Sally nicht oder?Zitat:
Zitat von Alex22
JEP! THX jetz kann ich mir die Musik total legal kaufen (wirklich)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
(das ist keine anspielung auf was!!(ich hab das gefühl das ihr mir immernoch nicht glaubt :)))
http://www.wiidamage.com/wp-content/...i_in_tv__1.jpg
Soviel zum thema Bowling
:gmod:
Wow oder besser Wii?Zitat:
Zitat von .:CJ:.
Der muss das mit knapper Lichtgeschwindigkeit rein geschmissen haben^^
Du hörst Subway To Sally? =OZitat:
Zitat von Alex22
Also Subway To Sally ist geil aber das hätte ich von dir nicht erwartet lol
also täusch ich mich, oder hat man mit dem controller tatsächlich die blende vom fernseher durchgeworfen? wie kriegt man das fertig? Ist das ding noch heil ( also der controller)?
:shock: :shock:
ach ja, bitte hier noch
wäre echt nett, wenn mch da mal jemand aufklären könnte :gmod:Zitat:
echt???
bei mir steht da "Half-Life: 1 Source vorausladen abgeschlossen"
rechtsklich drauf und es kommt
"Speil kaufen, Update News, Inhalt löschen, Eigenschaften"
wie kann ich das spielen? Wenn ich auf spiel kaufen klicke, kommen pakete im shop, die HL1Source beinhalten, und Hl2EP1 ist halt nicht dabei, das ist was mich irritiert
wenn es geht, was muss ich da genau machen?
Hier sind viele Wii-"Unfälle", von Lampen, Fehrnsehern bishin zu Hunden und Kindern die von Fliegenden Wii-Controllern getroffen wurden :gmod:
Kapier ich nicht, warum schmeißen die das Teil den auch rum?Zitat:
Und was ist mit diesen Hund?! Tierquälerei!
Versteh ich auch nicht, es gibt doch ein Sicherheitsband...
Lol, die meissten haben sich zu sehr "verausgabt", dabei ist der Controller aus den schweissnassen händen gerutscht, die Strippe is gerissen, und plöpp isses Im Hund :gmod:
Hm, irgendwie funzt der Link nicht.
lol dann wurde dein Toter Lehrer vielleicht auch von einen WII - Controller erschlagen xDZitat:
Anhang 262
^^^^^^^^^^^^^^^^
Meine ähm kurzer hand ersteigerte Subway to Sally CD mit allen Alben
Ahja und du hast es kurzer hat im internet gekauft und gezogen oder wie?:DZitat:
Zitat von Alex22
Warum glaube ich das nicht?
Ich glaube nicht daran das du einen Titel von ihn hörst sagst "Hey das klinkt gut!" und kurzer Hand dir alle Alben online kaufst:roll: ;)
So oder so ich geh pennen Nacht.
Ich warte schon auf www.stop-wii.de.vuZitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Ich sehe schon die schreckensbilder vor mir:
"Die Kinder und Hunde werden auf dem Hof versammelt, um dort kaltblütig von den Wii-Spielern abgeworfen zu werden"
Hey ich hab die CD wirklich naja ICH hab sie auf jeden fall nicht illegal gedownloadet^^Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
och mensch, ich will endlich wissen, ob und wie ich HL1 Source spielen kann :(
Ich musste so lachen, als ich mir die ganzen Wii(Dämlicher Name ;) Bedeutet der was? ) Unfälle angesehen habe. Einfach herrlich(außer der Hund). Wie kann man nur einen Controler so Beschleunigen, dass er durch die Außenhülle eines Fernsehers durchschlägt :D
Um mit dem System auch bisherige Nichtspieler anzusprechen, entschied Nintendo sich für die nicht-technische Bezeichnung Wii (gesprochen wie engl. we) und einem Produktlogo, das zwei stilisierte Personen zeigt. Bis zur Bekanntgabe des neuen Namens im April 2006 lautete der Arbeitstitel Nintendo Revolution.[5] Laut Nintendo verwendet Wii den Artikel „die“, wenn möglich sollte darauf aber komplett verzichtet werden.Zitat:
Zitat von Sentinel
Passend zum Konsolennamen „Wii“ (engl. we, also wir) gibt es Avatare namens „Mii“ (engl. me, also ich), mit denen einige Spiele personalisiert werden können. Nintendo legte schon seit der N64-Konsole Wert auf Mehrspieler-Fähigkeiten, die nun durch den Wahl des Konsolennamens und der Avatare noch stärker betont werden sollen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wii
Ich habe heute keine Schule , weil ich heute krank bin.
War heute Nachts die ganze zeit wach. :shock:
Na mal schaun was der Arzt heute sagt.
1.Edit :
Und ich habe gerade 4x heute gesagt xD!
bei uns hat die schule heute gebrannt. nur zu dumm das sichnicht mehr in die scule gehe :P
lol ?
Bei uns brennt auch eine Schule...rofl
Ok , Ich hab nichts schlimmes xD
-Kopfschmerzen
-Sehr starkes Tinitus
-Kälte und Hitze
-Schwindelkeit
-viel schlaf
-viel ruhe
-Eukalyptus einatmen
-keine medikamente
-keine schule [ bist Sonntag hab ich frei ]
ich hatte heute nur 3 Stunden
(und ich hab in Mathe ne eins)
Streber! xDZitat:
Zitat von Alex22
lmao ! Mein freund erzählt mir gerade per Telefon das heute fast jeder ein fünfer oder ein sechser bekommen hat bei Mathe !
Mein gott, ich glaub ich schreib zu klein, mein anliegen wird ständig überlesen
KANN ICH MIT HALF-LIFE 2: EPISODE 1 HALF LIFE 1: SOURCE SPIELEN UND WENN JA, WIE????????
schon nummer 3...ich glaub ich mach einen extra Thread auf.
du kannst nur hl deathmatch: source spielen, du hast zwar den content für den singleplayer, kannst es aber nicht spielen, zumindest nicht legalZitat:
Zitat von Octavian
http://www.golem.de/0612/49424.html :roll:
Meine Meinung:
"Die spinnen die Deutschen."
genau das wollt ich wissen, der content wurde also nur wegen Hl1Deathmatch: source mitinstalliertZitat:
Zitat von W0rf0x
Und ich muss hier im abgesicherten Modus rumgurken, weil XP immer abgekackt is :gmod:
k.A. warum...
€dit: Oh jetz gehts wieder :gmod:
Zitat:
Zitat von aMul
Bald leben wir auch in einen "Überwachungs-Staat" wie Gordon Freegirl :evil:
Ich werde mir diesen Pullover hier bestellen wie gefällt er euch? :D
ZSK Rockz!:twisted:
xD ich schreib mal hier den Notenspiegel der Erdkunde ArbeitZitat:
Zitat von I-the-gamer
- 1
- 2
- 4
- 4
- 15
- 1
und ich hab ne 4
Dann such ich mal die Alyx im Hinterhof und frag nach, ob sie denn eine Gravity Gun für mich hat... :)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Übrigens: http://www.basc.de/witze/index.php?id=13220
:D :D