Am Samstag feiert ein Kollege in seinen 18. rein (pjanfred)
Ich muss ihm noch meine playlist aufzwingen bei dem was der für mucke am start hat.
Druckbare Version
Am Samstag feiert ein Kollege in seinen 18. rein (pjanfred)
Ich muss ihm noch meine playlist aufzwingen bei dem was der für mucke am start hat.
@ Mitsuma: Dito :) Als Abiturient schon ewig Zeit gehabt xD
Ich werde verarscht:
LAN - keine Internetverbindung
WLAN - funktioniert wunderbar (man siehts)
WTF?
35° im Schatten und ich darf Zeitungen austragen -.-
Spoiler:Großes Bild
In der neuen Opera Version hat sich auch Google geändert.
Links Opera Rechts IE9
Internetproblem hat sich irgendwie gelöst. Keine Ahnung was mein Vater da gemacht haben soll.
Mach grade Updates am play.gmod.de Server deshalb sind die Dienste für ca. 20 Min. nicht erreichbar.
Das sind jetzt aber schon mehr als 20min. D:
We ArE Back
Ich würd ja auch den TeamSpeak Server von GMod.de besuchen, aber ich bin einfach zu faul.. und vermissen tut mich auch keiner..also mach ich mir nicht die mühe
:D
Ich habe mir jetzt eine Windows 7 Home Premium 64bit .iso gedownloadet und mit CDBurnerXP gebrannt. Wie kann ich jetzt mit ihr booten ? Habe sie in mein Laufwerk getan und PC neugestartet und Windows startet ganz normal ??
Bitte um schnelle Hilfe
€: Wenn ich das Setup auf der gebrannten DVD auführen will, schreibt er das diese Version mit meiner nicht kompatibel ist. Wie soll ich das jetzt machen? Eine offizielle 32Bit Version habe ich ja hier stehen.
Und ja ich habe einen offiziellen und legal erworbenen Windows 7 Key !
Hast du auch das Laufwerk als Boot device ausgewählt ? :D
Drück F11 während des startens, so kommst du ins Boot-Menü und kannst dein DVD Laufwerk auswählen.
Bei manchen ist es aber F8 um ins Bootmenü zu kommen.
Ich hau immer abwechselnd auf F2 und Entf um ins Bios zu kommen (ist meistens eine von den Tasten).
Das "Bootmenu" im Sinne von "auswählen wovon gebootet werden soll" befindet sich meiner Erfahrung nach meistens auf F10.
Dies darf man NICHT verwechseln mit dem "Bootmenu" von Windows wenn man F8 drückt wo man "Abgesicherter Modus" und sowas wählen kann.
Ok es hat daran gelegen das ich nicht von der CD Gebootet hab ich vollpfosten xD naja jetzt hab ich ja Windows 7 Home Premium 64bit
Nur die Verbindungsanzeige ist irgendwie verbuggt, d.h. sie zeigt unten rechts immer ein rotes X über der stärke der Verbindung also diese balken da. Liegt das daran das ich ein Heimnetzwerk gewählt habe ? Wenn ja, kann man das ändern ?
http://www.youtube.com/watch?v=sYe_q...el_video_title
Gekauft wenn die Fahrzeug steurung nicht mehr so ruckartig ist wie in 2 :)
Gekauft wenn es nicht so unoptimiert ist wie 2.
Endlich! Saints Row 3 steht ganz weit oben auf meiner Must-Have-Liste!
Die Fahrzeugsteuerung hat mich auch gestört im 2. Teil.
Aber das Game ist einfach genial! :D
Gekauft wenn ich eine uncut Version auftreiben kann.
Drück F13 wenn du am Verzweifeln bist.
I pressed it, but nothing happens :(
http://www.9999hp.net/keyboard/temp/1397003-big.jpg
Mr. Toots ist cool :3
Gekauft, weil Console Gamer und sowas nicht kennt.
http://www.allmystery.de/dateien/uh6...,trollface.png
Vieleicht es dir nur noch nicht aufgefallen
http://www.allmystery.de/dateien/uh6...,trollface.png
Sieht ja schonmal sehr geil aus, will haben <.<
RAWWRRR!
Man kann z.Z. keine Retail-Keys in Steam aktivieren! So ein FU!
Hab mich jetzt überwunden und mir Online Keys gekauft, will das Game heute noch anzocken und was ist? -> Die Keys lassen sich nicht aktivieren!
Curse you, Steam!
/edit:
Es geht wieder :3
FEAR3 Uncut
(auf g2play.net nur 28€ :3 )
Kannst ja mal verraten wie das spiel ist wenn dus angespielt hast..
Hm... es ist eigentlich ganz cool! Ich kann jetzt nicht sagen wie es im Singleplayer ist, aber im Coop macht das schon ordentlich fun! Die Grafik ist vllt. nicht die allergeilste, aber sie reicht aus und wenn der eine, als Hardcore-Egoshooter mit Slow-Mo und der andere die Gegner lähmend und "besitzergreifend" fertig macht, macht das Game schon verdammt viel spaß!
Die sieht aus wie in F.E.A.R. nur schlechter.