RUSE ist so ein tolles Spiel. Bestes RTS, welches in letzter Zeit erschienen ist.
Und Empire Earth? Ich suche Spielpartner aber diese Fagotte, mit denen ich rumhänge, wollen nicht. :x
Druckbare Version
Ich würde jetzt auch gerne, aber man muss es ja mit dem Save-EE Zeug machen und ich hatte noch vor kurzem total die Probleme damit, weil er den gottverdammten Patch nicht installieren wollte. ._.
Aber ich mach das ganze Zeug neu. Mal schauen ob es dann funktioniert. :x
Edit: Und wäre cool wenn wir mehr Leute zusammentrommeln könnten.
Das sollte einige vielleicht überzeugen: http://www.youtube.com/watch?v=fbxP7KrzNLI :)
Hab das noch irgendwo vergraben in meinen ganzen Spielen.
Bin aber so darin eingerostet.
Weil morgen das Album Deathcrush von Mayhem als Picture LP ankommen sollte :)
habe EE immer aufm laptop, weil es auf jeder lan das letzte spiel ist. immer so die letzten 8 stunden :D
Indeed. Wargame habe ich viel zu wenig gespielt, als das ich mir da ein Urteil erlauben könnte. Das könnte man sich ja auch mal zulegen..
Geth mir ähnlich: Ich hatte mal neh kleine Truppe, aber die sind jetzt nur noch so ein Zeugs wie LoL am suchten.Zitat:
Und Empire Earth? Ich suche Spielpartner aber diese Fagotte, mit denen ich rumhänge, wollen nicht. :x
Also, bdnet & Collecteur, ich wäre auf jeden dabei! Muss das nur re-ordern, da meine original CD "etwas" zu zerkratzt ist
Was hast du mit der CD gemacht O.o
Kommt eigentlich EE 4 bald mal raus??! Naja obwohl... wenn so schlecht wird wie EE3 können die's stecken lassen...
...weil Warframe echt viel Fun macht. :3
...weil die Story von Resident Evil 6 echt spannend ist!
...weil nächste Woche wieder Berufsschule
Mein Dad ist im Besitz eines Leatherman, was der schon seit ca. zehn Jahren relativ intensiv nutzt. Der hat das noch nie geschliffen, und dennoch sind die Klingen Scharf wie Wutz. Und Spiel hat meins auch keins, wesshalb ich in so fern da keine Bedenken habe.
Die Modelle von Victorinox habe ich mir auch angesehen, aber vergleichbare waren alle teurer und waren weniger kompakt durch Werkzeug was ich in der Form hätte gar nicht gebrauchen können. Für einfach so unterwegs find' ich allerdings so eins immer noch am praktischsten.
... Weil endlich Arma 2 Stammtisch server! :D
...weil Army of two: Devils Cartel gekauft & echt nice ist :>
... weil der EA-Support diesmal unglaublich fix, freundlich und aufschlussreich war.
"Your cooperation is highly appreciated, feel free to contact EA at any time! Take care, Christian, and good bye!"
Edit: ... weil suddenly fünf Artikel meines Bruders auf eBay verkauft wurden und ich für die Account-Verwaltung einen Anteil kriege.
...cauze dat awesome DM Karten für Oberhausen.
@Xirteg!
Depeche Mode ?
... weil Feierabend :)
... weil der EA-Support mein Problem über einen nichtdienstlichen Weg gelöst hat und ich nun mein Spiel habe.
... weil:
"Appreciate your waiting. I must say you've been extraordinarily patient all the while and to express my admiration for you I will send you a 25% discount coupon code via e-mail. It should arrive shortly after we have ended this conversation."
Seeeehr entgegenkommend! Müsste öfter so sein
http://store.steampowered.com/app/234710/
Ich wollt mir den ersten teil vor ewigkeiten mal kaufen.
Dann Bestell ich mir Poker Night 2 vor und bekomm den 1. Teil Gratis :D
Der erste Teil war super, nur ein Multiplayer wär schon toll gewesen..
...weil Scribblenauts Unlimited. <3
... weil Razer Hydra versendet wurde.
Sogar DHL Express, obwohl ich es nicht ausgewählt hatte.
Naja wenn ich was bestelle bei Amazon etc. kommen die sachen meist schon am nächsten Tag.
Da brauch ich nicht mal DHL Express
...weil ich heute im Kino Oblivion gesehen habe! Ein dermaßen geiler Film!
Top Story, Regisseur von TRON: Legacy, Musik von M83... Für mich der beste Film, der nicht "Star Trek" oder "TRON" heißt!
..., weil meine neuen (Studio-)Kopfhörer derbst geil sind.
...weil grade neuen Handyvertrag abgeschlossen.
...weil ich mir letzte Nacht Poker Night 2 gegönnt hab.
bin zwar nicht so der ultra gute spiele aber das kann man ja noch ändern ;)
...weil endlich einen Liefertermin Ende April für meinen http://www.needforseat.de/shop/stueh...h-sport-rs.php bekommen :)
hab mir den selben vor zwei wochen gekauft, hat echt ne super optik! Aber ich finde die Armlehnen sind zu kurz geraten, wenn man den Stuhl etwas nach hinten lehnt kann man die Elbogen schon nicht mehr abstützen... und diese grünen Bänder finde ich total unnötig, soweit ich weiss sind diese eigentlich nur in Autositzen verbaut um das Rückgrat bei einem Unfall zu schützen, also ich habe hier oben im 2 Stock wenig angst das mich beim Zocken ein Auto anfährt :D Wie gesagt ganz sicher weiss ich nicht wozu die Bänder da sind, wenn einer mehr weiss then pls tell ;-)
Wie hast du es bitte geschafft, den vor 2 Wochen zu kaufen, wenn es erst Ende des Monats wieder welche gibt? Ich hab schon Mitte März vorbestellt und muss bis Ende diesen Monats warten...
Und ich habe keine Ahnung, von was für grünen Bändern du sprichst, auf den Bildern ist von sowas nix zu sehen
... weil Von Fäulnis die MCD Lethard günstig bekommen (Da ist nur ein Lied drauf was 20min geht)
Wir haben ein Geschäft bei uns in der Gegend welches sich Pilipp nennt dort haben wir gleich zwei gekauft, für mich und meinem Bruder.
Dann solltest du nochmal nachsehen, auf der Website sind sogar Bilder davon zu sehen.Zitat:
Und ich habe keine Ahnung, von was für grünen Bändern du sprichst
http://www.needforseat.de/dxracer/ne...ame/index.html
Die Polsterung vom Stuhl ist übrigens auch nicht gerade die beste, da war die von meinem anderen 180 € Chefsessel mindestens doppelt so gut.
Die haben einfach nen Sportwagensitz nachgebaut und haben dabei mehr wert auf die Optik als auf den Komfort gelegt.
Die grünen Gurte sind wohl am Rahmen befestigt und bieten eine flexible Basis für das Polster.
Was die Polsterung angeht. Ich will nicht auf einer Wolke sitzen, sondern in einem Stuhl, der mit einer ausgewogenen Mischung aus festen und lockeren Polstern gut für meinen Rücken ist^^ Sonst würde ich mich einfach in meinem Sitzsack vor den PC hauen^^
btw: Das Modell was du gepostet hast, habe ich mir ja nicht bestellt :)