Muha. So komm ich meinem Ziel, nur noch einen einzigen Spam-Thread im Forum zu haben, immer näher. :)Zitat:
Zitat von Maurice
Druckbare Version
Muha. So komm ich meinem Ziel, nur noch einen einzigen Spam-Thread im Forum zu haben, immer näher. :)Zitat:
Zitat von Maurice
Ich wusste es schon immer!!! *Auf loc mit dem Finger zeig* DU WILLST DIE WELTHERRSCHAFT AN DICH REISSEN!Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Zitat:
Zitat von KILLTHIS
ZITAT GAMESTAR:
"OH GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!"
:D
JA DANN STERBEN WIR HALT ALLE!! FRÜHER ODER SPÄTER STIRBT EH JEDER!..Also warum nich einfach 1minute früher?^^
Sone scheisse!
Hab mir legal Rise and Fall gekauft was bei mir schon eine seltenheit ist damit ich diesen geilen Mehrspielber modus gekauft, will also Online zocken alles klappte joine auf einen server super aber sobald ich in den Helden modus gehe ccraaahhhhtt jeder Server der grund DSL light ist zu langsam .... wiedr mal Geld für nichts rausgeschmiessen scheisse!:mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :evil:
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m103.gif
Dun-Dun-Dun!!! *finstere und erschreckende Musik mach*Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Ich habe mir zusammen mit nen paar Kollegen Heroes V gekauft, es treten aber immer wieder solche bugs auf, dass man nach drei vier Stunden Spielen immer wieder abbrechen muss :(
So liegt das Spiel ersmal in der Ecke biss ein neues Update kommt............
Ich hatte mal ne Demo von Heroes V, hab nichts gerafft, bin da rumgestiefelt und hab verloren :gmod:
@.:CJ:. wollt dir schonmal gesagt haben Ein Modem ist zum drauf ScHeIsSeN!!^^
Es gib Leute die haben keine anderen wahl da ist ein Modme immer noch besser als nichts.Zitat:
Zitat von Lord_GMod