Kann man sich von BF3 aus die FPS ingame Anzeigen lassen oder wie macht ihr das nochma ?
Druckbare Version
Kann man sich von BF3 aus die FPS ingame Anzeigen lassen oder wie macht ihr das nochma ?
Ich machs über Fraps ;)
^ drücken
render.drawfps true
2x ^ drücken
Oha. Habe durchgehend 10-40 FPS. Höchste 50. Jetzt gerade auf Golf von Oman.
Wenn ich schnell mit dem Jeep unterwegs bin oder in engen Straßen, in denen viel zerstört werden kann, so um die 18. :D
€dit:
Wohlgemerkt, alles auf niedrig bei 1680x1050.
mrnils: Joa, Zeit wirds.
Wird Zeit für nen neuen Rechner wah ?
Hab auf Golf von Oman auch ca. 30FPS auf ultra mit 2x MSAA und 1920x1080, liegt aber wohleher an meiner CPU, sowie ich das nämlich gehört habe, brauchen die B2K maps mehr CPU Leistung als die normalen BF3 maps
Im Vergleich mit deiner GTX680 bremst dein X6 1100T schon die sache aus.
Corsair H100 Wakü rein, und denn 1100T auf 6x4ghz kloppen :P
Hatte ich schonmal gemacht, nur hatte ich dann weniger fps.. und nach stunden ein bluescreen.. war wohl zuwenig vcore (1.45v) oder an den RAM's lief was schief...
öhh
ich hab 2 DDR3 1333 drinn... die laufen pro riegel aber nur auf 667mhz... Liegt des am Dualchannel? wenn ja .. Kann ich des unterbinden, damit ich meine 8GB mit 1333 nutzen kann?
Meine XMS3 laufen auf 823Mhz, Asus P8-Z68 V-LX und n i5 2500K.
Solltest du im BIOS umstellen können.
Bei DDR3 ram handelt es sich nach dem Namen schon um "Double Data Rate" Arbeitsspeicher. Der Taktet also richtig mit 667 Mhz, effektiv sind es allerdings knapp 1333.
http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM