LOL jetzt habe ich 2 tage nach dem der patch ging diesen dummen shatten-bug, ICH WERD VERRÜCKT!
Druckbare Version
LOL jetzt habe ich 2 tage nach dem der patch ging diesen dummen shatten-bug, ICH WERD VERRÜCKT!
ich mach den patch gar nich drauf, hab keine probleme. nur wenn ich dann mal im inet zocken will werd ich ihn brauchen, orly?
Der Patch hat bei mir eigentlich nichts bewirkt. Bei mir hackelt das Spiel aber sehr stark. Manchmal geht es aber das ist wirklich selten. Dabei überschreitet mein PC die Anforderungen locker. Und die Grafik hab ich auch weit unten. Texturen auf Mittel das andere auf Hoch und den Rest so bis 30. :(
Was mir bei dem Spiel fehlt sind mehr Motorräder, einen Friseur, mehr Kleider und Tuningshop.
Ich hab vorhin windows neuinstalliert, ich werd dann gleich mal GTA IV installieren und schauen obs besser geht.
Es gibt genug Motorräder in dem Spiel.
Vielleicht nicht so viele wie bei San Andreas, und leider auch kein Fahrrad mehr, mit dem man beinahe 90° winklige Wände hochfahren konnte, aber das ist nicht so schlimm.
Tuningshop braucht man nicht unbedingt, die Fahrzeuge sehen bei mir nach 2 Minuten Fahrt sowieso wieder total schrottig aus :gmod:
Aber mehr Kleidung wäre schon gut.
Ich bin am überlegen ob ich meine Xbox360 Version bei Gamestop abgebe und mir dann (Mit dem bisschen Aufpreis) die PC Version hole. Allein schon wegen der
Aufnahmefunktion und des kostenlosen MPs
Installation geht ziemlich schnell wenn Windows neuaufgesetzt wurde :D
Mal gucken obs geht, wenn geht versuch ich den Patch.