AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ihr mit euren Roller und Moppeds und alles, ich finde das sowieso peinlich mit 25 irgendwo langzufahren und auch schneller finde ich nen Roller sinnlos.
"Wow 15...ich habn Roller...wow 16, ich kann schneller fahren und dann...wow 18, ich will jetzt ein Auto, kack aufn Roller..."
aber wenn du eine ausbildung hast mit 16 und die firma 10km weit weg ist? du fährst doch sicher nicht mit fahrrad oder? da fährt man lieber mit 50km/h mit nen roller. der sinn und zweck der fortbewegungsmittel ist eigentlich nur einen von A nach B zu befördern. und ich z.b. brauche einen Roller weil ich keine lust hab 5km mit dem Fahrrad zu meinen Ausbildungsplatz zu Fahren.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
aber wenn du eine ausbildung hast mit 16 und die firma 10km weit weg ist? du fährst doch sicher nicht mit fahrrad oder? da fährt man lieber mit 50km/h mit nen roller. der sinn und zweck der fortbewegungsmittel ist eigentlich nur einen von A nach B zu befördern. und ich z.b. brauche einen Roller weil ich keine lust hab 5km mit dem Fahrrad zu meinen Ausbildungsplatz zu Fahren.
Mache ich etwas falsch?
Jeden Morgen fahre ich quer duch Hamburg mit meinem Fahrrad um zur Baustelle zu kommen.
Und das sind knapp 10 km, einfach gute Musik zum fahren mit nehmen und es läuft schneller als man denkt.
Zitat:
Zitat von
Mac
Mache ich etwas falsch?
Jeden Morgen fahre ich quer duch Hamburg mit meinem Fahrrad um zur Baustelle zu kommen.
Und das sind knapp 10 km, einfach gute Musik zum fahren mit nehmen und es läuft schneller als man denkt.
ich muss über einen großen hügel fahren mit dem fahrrad... da fährst du erst hoch, und dann hast du keine lust mehr.. und mit mp3 player oder was du benutzt während dem fahrrad fahren ist verboten. :P
Also ich kann mit meinem Fahrrad schneller als 25km/h fahren :D
Bin trotzdem geilem Wetter und so irgendwie nicht ganz so gut drauf weil ich gerade die elektronische Überweisung für den Strafzettel gemacht habe :(
Kapitalistische Schweine! :gmod:
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ich muss über einen großen hügel fahren mit dem fahrrad... da fährst du erst hoch, und dann hast du keine lust mehr..
Haha, ich glaub hier wäre es perfekt zum Fahrrad fahren... alles flach von Stadt zu Stadt.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ich muss über einen großen hügel fahren mit dem fahrrad... da fährst du erst hoch, und dann hast du keine lust mehr.. und mit mp3 player oder was du benutzt während dem fahrrad fahren ist verboten. :P
Ohne Führerschein Moped oder Mofa zu fahren ist auch illegal, und mich hat noch nie ein Polizist angehalten, und im Stadtverkehr bist du mit dem Fahrrad schneller als mit dem Bus/Auto/Moped/Rollstuhl/Mofa.
Aber ein Hügel ist nicht schlimm, Hamburg ist teilweise, wie Ottensen, auch wie ein Hügel, und wenn man Muskeln und eine gute Kondition hat ist das nicht ein Problem.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Bus & Bahn, bisher haben die mich noch nicht enttäuscht.
MP3 Player beim Fahrradfahren verboten? Oh...
Gut zu wissen~
Ich weiß das es verboten ist aber machs trotzdem.
Ich höre immer Musik beim Mokick fahren (Kopfhörer unterm Helm^^)