Warum? Was soll daran übertrieben sein? Entsprechend detailierte Texturen, Maps, Modells sowie Sounds benötigen eben auch dementsprechend viel Speicherplatz.
Druckbare Version
Warum? Was soll daran übertrieben sein? Entsprechend detailierte Texturen, Maps, Modells sowie Sounds benötigen eben auch dementsprechend viel Speicherplatz.
Dann muss das game aber richtig gut aussehen... RAGE sah meiner Meinung nach auch nicht wirklich sooo gut aus, belegte dennoch 25GB... Gut, ist auch eine andere Engine...
Kommt natürlich auch darauf an, wie stark der Content jeweils komprimiert ist.
Just Cause 2 z.B. hatte viel Content, sah außerdem nicht schlecht aus, und benötigte dennoch nur ~5GB Speicherplatz.
Und kommt dann aufm PC auch auf ner Blu-Ray :D
Wenn ich mir überlege wieviele DVD's die Spiele dann haben werden... Eine DVD hat doch 4.7GB oder ?
Ich nehme mal an die 35gb haben auch damit zutun (ich weiß es nicht) das im Game Cutszenes als Videomaterial(Rendervideos) vorliegen(?)
Wenn diese 1080p sind belegt das natürlich auch richtig viel Platz!
Naja jut die Spiele die Kleiner als 4,7gb sind kommen sicher noch auf normalen DVD´s
Zitat:
Hinweis: Rockstar Games betont, dass die »maximalen« Systemanforderungen nicht die »empfohlenen« sind. Es sei lediglich die momentane »Obergrenze« angegeben, auf der Max Payne 3 laufen wird. Das Actionspiel wird auch auf PCs mit weniger starker Hardware optimal laufen.