AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Das fast jedes Spiel nur geschnitten zum Verkauf angeboten wird
Wenn du unbedingt mehr Blut und Gewalt haben willst, dann wander halt aus.
Deutschland ist halt ein Sozialer Staat der sich "leider" auch für das Interessiert
was Jugendliche so machen.
Mich persönlich stört es nicht wenn irgendwas geschnitten wird.
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Das fast jedes Spiel nur geschnitten zum Verkauf angeboten wird
Das ist ja nun wirklich ziemlich weit daher geholt Mosterkillör. „Fast jedes“ –da kann ich nur lachen, außerdem zensieren die Entwickler für Deutschland am Meisten damit sie Kosten sparen. Die USK hätte mit mehren Test-Phasen kein Problem.
Am Ende kommen wir mit deinen Diskussionsansätzen sowieso auf keinen grünen Faden, da du in Deutschland eigentlich gar nicht in Besitz solcher Spiel kommen solltest.
Zitat:
Zitat von
Pij
Warum kosten bei Dell 4*512 Mb RAM 28€ mehr als 2*1GB RAM, aber 2*2Gb RAM kosten 3€ mehr als 4*1Gb RAM?
Bei den jetzigen RAM-Speicher Preisen würde ich mir das Geld sparen und von Hand aufrüsten. 8GB gibt es jetzt schon für unter 80€ im Handel.
Ich such nur grad ein wenig nach neuen PCs und habe vor XP drauf zu haben, also sind ja eh schonmal nur 4GB drin und da bei dem PC da 2Gb Ram drin sind, zahl ich die 20€
Zitat:
Zitat von
Pij
Ich such nur grad ein wenig nach neuen PCs und habe vor XP drauf zu haben, also sind ja eh schonmal nur 4GB drin und da bei dem PC da 2Gb Ram drin sind, zahl ich die 20€
? Wieso XP = 4GB?
Das kommt drauf an ob man eine 32Bit oder 64Bit Version von XP hat.
XP kann auch 16GB und mehr verwalten, wenn man die 64Bit Version hat.
Ist mit Vista nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Pij
Komplett-PC
Naja, einmal und nie wieder. :gmod:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
? Wieso XP = 4GB?
Das kommt drauf an ob man eine 32Bit oder 64Bit Version von XP hat.
XP kann auch 16GB und mehr verwalten, wenn man die 64Bit Version hat.
Ist mit Vista nicht anders.
Vista kann aber deutlich mehr RAM verwalten. Mit der Basic 64 Bit Version
geht es nur bis 16GB. Aber mit vergleichsweise der Ultimate Variante geht es bis zu 128GB.
Heisst also, im Moment sind keine Grenzen für Normalverbraucher gerichtet.
Soweit ich das mitgekriegt habe, schafft XP selbst mit 64bit System aus irgendwelchen Gründen nur 4gb max.
@welten
Naja, ich hab den hier jetzt seit, 4-5 Jahren und bin zufrieden. Das einzige was ausgetauscht wurde war:
Netzwerkkarte wegen Lan Kabel fliegen dauernd raus
Grafikkarte wegen zu alt
Ist aber von Dell (<3) und eigl. "komplett selbst zusammengestellt" wenn du so willst~
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Vista kann aber deutlich mehr RAM verwalten. Mit der Basic 64 Bit Version
geht es nur bis 16GB. Aber mit vergleichsweise der Ultimate Variante geht es bis zu 128GB.
Heisst also, im Moment sind keine Grenzen für Normalverbraucher gerichtet.
Wenn es mal wirklich notwendig wird, das wir mehr als 64GB RAM brauchen, und wir bis dahin noch Vista benutzen, meld ich mich mal wieder bei dir... :gmod:
2^32 = 4,~ Milliarden (Giga)
2^64 = 18,~ Trillionen (Zetta)
:gmod:
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Wenn du unbedingt mehr Blut und Gewalt haben willst, dann wander halt aus.
Deutschland ist halt ein Sozialer Staat der sich "leider" auch für das Interessiert
was Jugendliche so machen.
Mich persönlich stört es nicht wenn irgendwas geschnitten wird.
Normalerweise find ich das auch nicht so schlimm.
Mit kleinen Einschnitten bei der Gewalt kann ich eigentlich leben. Körperteile müssen nicht unbedingt abgetrennt werden.
Wenn die Zensur aber einfach unnötig bzw. so willkürlich ist wie damals bei der Orange Box mit der geschnittenen Episode 2, und ungeschnittenen Episode 1 und HL2 in einem Pack, oder es gar so weit geht, dass man irgendwelche Multiplayermodi nicht spielen darf, wie bei CoD 5, oder man online vom Rest der Welt abgeschnitten wird, und nur mit Besitzern der geschnittenen Version spielen darf, dann stört es schon wirklich sehr.
Aber Zensuren sind halt teilweise immer total willkürlich und lassen sich einfach nicht nachvollziehen. Beispielsweise darf bei L4D rotes Blut spritzen, Leichen aber nicht liegen bleiben. Bei Fallout 3 dürfen Leichen liegen bleiben, aber kein rotes Blut spritzen.