AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
diwako
nö. ist noch nicht fertig. Ich kann aber den code schicken wenn du willst.
Ich kenn mich mit dem ganzen Zeugs net aus, also schick mir das Prog lieber erst, wenns in der Beta-Phase ist. xD
Hab die Beta vorhin auch getestet. Echt geil, die neuen Funktionen im Q-Menü! Aber was ist dieses Lightbulb? Wo finde ich das?
Wer noch mehr Beta Stuff, wie z.B. NPCs mit SWEPs sehen will
und die "snap" Funktion der Camera, mit welcher man ganz einfach ein
Objekt verfolgen kann ohne das man selbst hinterher gucken muss ;)
-> http://pac187.pytalhost.com/?b=Bilde...TE%20TEST!%20)
( diese orangen Explosionen sind die momentanen Effekte des Stargate Stabs [ ja die sehen hässlich aus] )
Ist die noch sehr buggy ?
Oh gott wen ich die Beta loade laufen warscheinlich meine Addons nicht mehr :gmod:
Was sind denn die besten neuerungen und ich brauche Details :D (Nix aus dem FP sondern von euch gesagt also lasst die Links weg^^)
Zitat:
Zitat von
Airfox
Oh gott wen ich die Beta loade laufen warscheinlich meine Addons nicht mehr :gmod:
Was sind denn die besten neuerungen und ich brauche Details :D (Nix aus dem FP sondern von euch gesagt also lasst die Links weg^^)
Dich sollte man für deine Faulheit für ein paar Tage aus dem Forum schmeißen :roll:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Mehr für User, mehr für lua-Programmierer, weniger Bugs.
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Dich sollte man für deine Faulheit für ein paar Tage aus dem Forum schmeißen :roll:
Und dich für Hasenwahnsinn :roll: