Ich hab auch ein Smartphone und ne I-Net Flat, bin aber absolut gegen Facebook, Twitter etc.
Mal was anderes...:
Ich hab heute meine Abschlussprüfung!
Man... ich bin scheiße nervös.
Druckbare Version
Ich hab auch ein Smartphone und ne I-Net Flat, bin aber absolut gegen Facebook, Twitter etc.
Mal was anderes...:
Ich hab heute meine Abschlussprüfung!
Man... ich bin scheiße nervös.
Wohoo, neue Opera Version draußen, 11.50.
http://my.opera.com/deutsch/blog/201...ownload-bereit
Der Bug mit dem Standbild und Lautstärkeregelung auf YT ist auch weg.
Leute, die Icons sind wieder blau! Es ist Sommer und nicht Winter!
Behoben.
mfg LoC
Danke!
Ich brauch mal so 2-3 Leute, die heute Abend Bock haben 'nen Gamemode zu testen.
Wann genau? Und welche Art?
Neues Fenster hier. :gmod:
Also ich meine Editier und Direkt Antwort.
Jap, das neue Fenster sieht nice aus.
Ich war gestern auf dem Limp Bizkit Konzert in Oberhausen... einfach nur episch :D
Ich darf mich nun offiziell "Informatikkaufmann" nennen! :D
So, wieder zuhause :)
Astrein, danke schonmal für die Rückmeldung.
Es geht um einen Gamemode für Garrysmod. Eventuell kennt ja jemand die "Generic Default" SWEPS. Die fand ich so cool, dass ich mich unbedingt im Multiplayer damit bebraten will (wegen der Geschossballistik. Projektile brauchen 'ne bestimmte Zeit bis zum Ziel und haben keine geradlinige Flugbahn usw.) Ich hab die SWEPS erstmal nach eigenem Gusto modifiziert und in Fretta lauffähig gemacht.
Hier ist der Download für den Gamemode (diesen wie gehabt in garrysmod/gamemodes entpacken):
http://reuter.li/gwdcdm.rar
Zusätzlich braucht ihr die Map freespace_revolution.
Versucht dann bitte mal auf meinen Server zu connecten:
88.77.236.253:27015
pw: gdcw
Fall's er dann noch Sounds runterladen will, brecht den Ladevorgang bitte ab und zieht euch noch die Sounds/Soundscripts:
http://reuter.li/content.rar (Nach garrysmod entpacken)
Dann sollte er vom Server nichts mehr runterladen wollen.
Ich würde so gegen 8 mitmischen. Wenn ihr vorher checken könntet, ob das Ganze überhaupt funktioniert, wär das ganz nett.
Gibt es 'nen Teamspeak wo man kurz schnacken könnte?
Alles Gute monky2k6
!!!!!!!
Lad mir gerade die Map runter, dauert bei meiner Holzleitung nur 10 Minuten.
Teamspeak? Wie wärs mit dem vom Forum? :gmod:
play.gmod.de GMod.de TS.
Ach ja, alle Gute Herr Informatikkaufmann.
Jau, alles Gute auch von mir!
Glückwunsch monky! :)
Muss ich irgendwie überlesen haben ô.o
Greetz :).
Ich Darf mich seit eben Verkäufer nennen und nächstes jahr Kaufmann im Einzelhandel. (Das Dritte Jahr wird rangehängt) :D
Darf ich mir zum Beispiel einen Modern Warfare 3 Trailer downloaden und ihn auf youtube veröffentlichen ? Denn GameStarDE und CALLOFDUTY haben beide das gleiche Video auf ihrem Channel und eigentlich mache ich damit ja Werbung für Activision die das bestimmt nicht stört ? Oder wie macht das GameStarDE ?
@Reuter
Ich komme, wenn mein Portal 2 fertig wird. Compilen dauert EEEEEEEEWIIIIIIIIIG!
Alles klar. ;)
Hab grad noch mit Mitsuma ein paar bescheuerte Bugs gefixt (hoffentlich).
Achso: Ihr tut euch einen Gefallen, wenn ihr kurz hud_fastswitch 1 in die Console tippt (oder in den Optionen Fastswitch einstellen)
Dann kann man die Waffen mit 1 wechseln, wie in Kot of Duty. Erwartet nichts spektakuläres, ich will nur ein bisschen pewpew machen:duck
WARM!!!
FERIEN! :D
Endlich sind meine Ersatzteile für die Poweriser und die neuen Protektoren bekommen. Da das Wetter auch wieder human ist kann ich jetzt wieder richtig starten :)
Ich hier in Hamburg erst seit heut.. Und Niedersachsen erst nächste Woche :>
NRW hat doch erst in 3-4 Wochen Ferien, oder?
BW hat auch erst in 3-4 Wochen... :(
Wer brauch schon Ferien, wenn man alle Zeit der Welt hat.
Am Samstag gibt es Abiturzeugnisse. :D