...weil mache Leute lieber einen Thread öffnen anstatt die offensichtlichste Fehlerbehebungsmöglichkeit auszuprobieren.
Druckbare Version
...weil mache Leute lieber einen Thread öffnen anstatt die offensichtlichste Fehlerbehebungsmöglichkeit auszuprobieren.
...weil ich wiedermal gemerkt habe, dass Gaun ein totaler egoist ist und die welt wohl sich nur um ihn dreht.
... weil sich meine rechte Hand fast wie betäubt und dick anfühlt nach Volleyball.
Kann nicht wirklich fest zugreifen. :mad:
Da freut sich der Willi :gmod:
... weil wir heute zwar Informatik hatten, der Lehrer aber nur irgendwas geschrieben hat und uns nich an den PC ließ und so.
Info ist das einzige Fach, auf das ich mich freue und dann das. D:
... weil ich im MAGIX Music Maker ein Lied gebastelt habe (ich wollts als Hauptmenümusik für diverse Source-Games [hauptsächlich GMod] nehmen) aber es sich nicht sehr gut anhört.
... weil wir in WPK Englisch in unserem alten Klassenraum einen Film gesehen haben, der übelst langweilig war.
... weil STÄNDIG eins von beiden Nasenlöchern entweder juckt oder verstopft ist. LoL
EDIT: ... weil die Copy-Tools von meiner VMF-Suite übelst sucken, obwohl ich den Fix geladen hab, und die eigentliche VMF-Suite
- Überhaupt keine vmf's ausspuckt und
- diese ****-Suite meine Einstellungen nicht speichert1
...weil COD6 komischer weise nur in der Woche laggt und ich nicht weiß warum.
...weil das verfi**te Source SDK nicht mehr richtig funktioniert
...weil ich meine Models dadurch nicht mehr im Model Viewer anschauen und bearbeiten kann
...weil der Hammer Editor ebenfalls total im Ar**h ist
...weil ich den Hammer Editor nur noch mit dem Parameter "-dxlevel 80" benutzen kann
...weil man mit dem Parameter -dxlevel 80 keine Maps kompilieren kann wofür man dann noch extra den kaputten Hammer Editor öffnen muss
...weil ich diese hässliche Ordner-Ansicht für die Model Auswahl benutzen muss
...weil wir heute unsere Chemie-Arbeit zurückbekommen haben und die nicht nachgeschrieben wird, weil fast alle ne 4 haben! :evil:
...weil der dumme Lehrer Stoff aus der Oberstufe unterrichtet, obwohl wir Chemie-Grundlagen durchnehmen sollten.
...weil meine Kniescheiben kaputt sind, irgendwas mit Knorpel
Die rechte Kniescheibe ist total locker und hinzukommt eine angerissener Meniskus. :(
und das alles wo ich doch grad ne neue Arbeit angefangen habe. :(
Weil ich wieder eine verdammte Erkältung im Komplettpaket habe und mal wieder nichts voran geht. :(