AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Zwing mich nicht meine Meinung zu ändern.
Sollte man unter Windows-Sicherheitscenter, die "Automatischen Updates" aktiviert haben? Ich habe das Gefühl das müllt nur meinen Rechner zu...oder?
in einem bestimmten ordner sind die alten updates die du löschen kannst sry weiß den namen vom ordner nicht mehr
FOps der sieht aus wie Light aus Death Note D:
Zitat:
Zitat von
mrnils3
in einem bestimmten ordner sind die alten updates die du löschen kannst sry weiß den namen vom ordner nicht mehr
Hä? Was bringt mir das? Ich habe was ganz anderes gefragt. :/
Reicht die Firewall von Windows oder sollte man sich eine dazu holen?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Sollte man unter Windows-Sicherheitscenter, die "Automatischen Updates" aktiviert haben? Ich habe das Gefühl das müllt nur meinen Rechner zu...oder?
Prinzipiell eigentlich nicht da Microsoft nicht wirklich oft größere Updates bringt. Bei XP müsste es aber auch die Option geben, das Windows dich erst vor der Installation bzw. dem Download fragt, wozu ich dir trotz keiner großen Vermüllung raten würde.
Zitat:
Zitat von
Kritz
Prinzipiell eigentlich nicht da Microsoft nicht wirklich oft größere Updates bringt. Bei XP müsste es aber auch die Option geben, das Windows dich erst vor der Installation bzw. dem Download fragt, wozu ich dir trotz keiner großen Vermüllung raten würde.
Auch noch da?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Hä? Was bringt mir das? Ich habe was ganz anderes gefragt. :/
Reicht die Firewall von Windows oder sollte man sich eine dazu holen?
1. Fragen lassen ob er updaten soll / ganz manuell machen
2. Besser währe ein anderer Firewall, aber dann den von Windows ganz ausschlten.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Auch noch da?
Ich verkriech mich eher im Support als im Spam Bereich ;).