AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Wat, wat, wat. Der Sinn von sowas ist, dass man jedem trauen kann. Wenn auch nur einer inner Kette pennt, sind alle dran.
Meinst du wir haben nicht zum Spaß die Autos der Lehrer umgeparkt?
Ka. :gmod: Naja, aber was sollen die Wachen auch machen. Die Fünfer verhauen? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ka. :gmod: Naja, aber was sollen die Wachen auch machen. Die Fünfer verhauen? :gmod:
So frech wie die Blagen sind haben wir einfach nen Container genommen.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Mal ne andere Frage wieso sehen euch die 5 Klässler?:gmod:
Bei uns würde sich keiner trauen zu mittelstufe zu laufen...:gmod:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Mal ne andere Frage wieso sehen euch die 5 Klässler?:gmod:
Bei uns würde sich keiner trauen zu mittelstufe zu laufen...:gmod:
Weil die heutige Jugend überwiegend aus respektlosen Idioten besteht, die Bushido und Sido und so ein Zeug hören.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Weil die heutige Jugend überwiegend aus respektlosen Idioten besteht, die Bushido und Sido und so ein Zeug hören.
Ach, wie sehr wünsch ich mir ne gatlingun...
Wow...Halten wir fest, unser Kunst-Lehrer ist ein Schwachmat.
Man durfte seine Projekte auf einen USB Stick speichern, ich habe keinen, deswegen nahm ich meine externe Festplatte. Schön . Angeschlossen, alles gemacht, gut. Dann kommt unser Lehrer rein und scheißt mich zusammen, ich solle nicht meinen PC mitbringen, sondern einen USB-Stick. Unsere gesamte Gruppe bekam 'ne 6. Ich bin daran verzweifelt ihm zu erklären, dass eine externe Festplatte (fast) das Selbe wie ein USB-Stick ist , ein Datenspeichergerät. Er bestand darauf, alles genau erklärt zu haben, und ich solle wissen , dass das nicht erlaubt ist.
Naja, morgen geht's ab zur Rektorin :roll: .
Zitat:
Zitat von
Shiny
Vergess mal bitte nicht die coolnes von "Jo Sultan Bass Hengzt und Fler und sowas" http://img232.imageshack.us/img232/3039/facepalmnh0.png
Zitat:
Zitat von
Hunter
Man durfte seine Projekte auf einen USB Stick speichern, ich habe keinen, deswegen nahm ich meine externe Festplatte. Schön . Angeschlossen, alles gemacht, gut. Dann kommt unser Lehrer rein und scheißt mich zusammen, ich solle nicht meinen PC mitbringen, sondern einen USB-Stick. Unsere gesamte Gruppe bekam 'ne 6. Ich bin daran verzweifelt ihm zu erklären, dass eine externe Festplatte (fast) das Selbe wie ein USB-Stick ist , ein Datenspeichergerät. Er bestand darauf, alles genau erklärt zu haben, und ich solle wissen , dass das nicht erlaubt ist.
Ich glaube da wäre ich schon in einer gewissen Form ausgetickt, weil wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.:gmod:
Zitat:
Zitat von
Hunter
Töten
Ich frag mich warum sich hinter jeder Ecke ein Idiot versteckt hält der einem das Leben versaun will.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Töten
Ich frag mich warum sich hinter jeder Ecke ein Idiot versteckt hält der einem das Leben versaun will.
Ja.
Die meissten sind ja in der Gruppe und wollen mal richtig cool rüber kommen indem sie einen aussenstehenden Menschen ärgern..
Ich sag ja Hiphop macht die Welt Kaputt..
dieser "Rap" ist ja iwie schon Volksverhetzung .. warum wird das nicht verboten?
Wenn sie meinen das hören zu müssen, dann lasst sie halt , ihr müsst es ja nicht mögen :roll: .