AW: Der wirklich allgemeine Thread
Damals, als die noch irgendwas über Killerspiele brachten, hatten die ja immer Doom 3 oder Counterstrike als Beispiel, jetzt ises Crysis.
Wisst ihr was mich stört? Alle machen die das nach, was ich zuerst angewandt habe: Lange Willkommenstexte...
Habt ihr keine eigenen Ideen oder was?
Hast du ein Patent drauf?
(Ich mach zwar son Müll nicht, aber was solls..)
Nein, aber das zeig wiedermal, dass die Leute absolut keine eigenen Ideen haben.
Ist genau das selbe, wie bei irgendwelchen Noobs die Maps Decompilen und das Zeug rauskopieren und als eigenes verkaufen! Die haben auch keine eigenen Ideen!
Zitat:
Zitat von
€r!k
Nein, aber das zeig wiedermal, dass die Leute absolut keine eigenen Ideen haben.
Ist genau das selbe, wie bei irgendwelchen Noobs die Maps Decompilen und das Zeug rauskopieren und als eigenes verkaufen! Die haben auch keine eigenen Ideen!
Naja, falls du es für eine weltbewegende Idee hältst, die Willkommensrede von Breen bei HL2 durch ein paar andere vertauschte Wörter geringfügig zu verändern, dann lass ich dich mal alleine mit dieser Vorstellung.
Aber kaum mach ich es, tun alle anderen ebenfalls lange Texte schreiben :shock:
Zitat:
Zitat von
€r!k
Aber kaum mach ich es, tun alle anderen ebenfalls lange Texte schreiben :shock:
Dann verwarne die alle! Wozu hat man den sonst Mod-Power? Weite deine Macht aus!
Meine 2 DVD's sind grad fertig geworden. Hab mir War of the Servers und ein paar Filme von Mighty Crane Films draufgeknallt. :D
Zitat:
Zitat von
€r!k
Wisst ihr was mich stört? Alle machen die das nach, was ich zuerst angewandt habe: Lange Willkommenstexte...
Habt ihr keine eigenen Ideen oder was?
*wine* :roll:
Zitat:
Zitat von
Seamus
*wine* :roll:
Wine heißt Wein nur so. Das was du meinst ist wohl Wayne.