...weil BF3 wieder funzt.
Habe ich schonmal erwähnt dass ich Punkbuster hasse? :D
Druckbare Version
...weil BF3 wieder funzt.
Habe ich schonmal erwähnt dass ich Punkbuster hasse? :D
Nich das ich wüsste :D
Ein Kumpel von mir muss ständig PB updaten ich hab das letzte mal PB irgendwann leztes Jahr geupdated O.o
Ich hatte auch nie Probleme, bis vor einer Woche oder so. Konnte auch mit Stunden Google nicht rausfinden wie man den scheiss Punkbuster updatet, bis es mir ein paar Battlefield Veteranen erklärt haben.
Hätteste mich mal gefragt :D
Ich hatte es zu BF:BC2 zeiten in knapp einer minute raus ...
...weil die Open Beta von Trackmania 2: Stadium ziemlich gut ist. Ich hab sogar schon Mitsuma gesehen.
Sonst noch jemand?
.... wel ich grad durch zufall als ich in meiner Hardware Kiste rumgekramt habe mein Gamepad wieder gefunden hab.
...weil BF3 Premium.
... weil es bei mir im Saturn momentan die die "Ultra Edition" von Super Meat Boy für 2,50€ gibt :D
Da hab ich doch glatt mal 2 exemplare mitgenommen :)
...weil ich mich trotz schönen Wetters doch für´s Medizin-Lernen motivieren konnte :)
...weil die Tomb Raiders Collectors Edition da ist :)
Ahhhahahahahaha.
http://www.country933.com/files/no.png
..weil super awesome 17°C bei seichtem Wind und moderater Sonnenstrahlung.
..weil man jetzt endlich wieder problemlos im T-Shirt laufen kann, und keinen Pulli mehr anziehen muss weil es -2°C sind und der Wind bläst wie ein Weib.
...weil Freitag mit Presseausweis zur Cebit :)
Sowas bekommt ja anscheinend heutzutage jeder ...
..weil ich nur zur 7. & 8. für Sport in die Schule musste. :D
...weil praktikum im Conrad einfach nur chillig ist...
Die haben auch Filialen.
Schon klar... aber er meint wirklich Conrad wie conrad.de. Nice. Der Laden ist gigantisch. :O
Ich nehme einfach mal an, dass er ein einfaches Schülerbetriebspraktikum meint, eines von jenen, die die meisten in der neunten Klasse absolvieren müssen. Weiß nicht, ob's dann immer noch besonders ist, da man solche Praktikanten in Großbetrieben selten bemerkt.
Doch mein ich :D
Deine Annahme ist richtig :)
Naja gut ich werd eigentlich von Kunden immer angesprochen wenn sie was wollen bzw. tu es selber wenn ich das Gefühl habe, der Kunde sucht etwas und wird nicht fündig... :D
Die Kollegen sind auch wirklich nett und lustig... 1000x besser als meine Klasse in der Schule, da macht jeder auf King und hält sich für was besseres...
Und ein weiterer guter "Berater" in dem Laden :gmod:
Bei Conrad war ich auch schon, fast nur scheiße gebaut.. ;P
Die halbe Modellbau Abteilung auseinander genommen, und mit Helikoptern durch den Laden geflogen ;D
Manche Soundanlagen etwas überdurchschnittlich laut "getestet"
Joaaar :p
...weil die letzte Klausur für dieses Quartal geschrieben wurde.
Endlich.
... weil ich bald dieses Gerät mein Eigen nennen darf :)
http://api.sonymobile.com/files/xper...fcc7bc-opt.png
...weil mein Vertag in 5 Wochen ausläuft und ich dann das selbe gute Stück ein Eigen nennen kann :D
... weil meine Bestellung beim KKTH (Klang Kreis Thüringen) verschickt wurde heute Nachmittag mal schauen wie schnell DPD ist.
...weil unser DSL-Anschluss auf 6000 Ausgebaut wird, evtl. inkl. Entertain-Paket :)
...weil nach neun Arbeiten und Tests von innerhalb nur zwei Wochen endlich, ebenfalls zwei Wochen, Ferien.
...weil nur noch etwas mehr als zwei Monate, bis ich theoretisch mit der Schule fertig bin.
... weil 2 Wochen Urlaub bekommen :3