-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ach, das war einfach, einfach hinter den 2 Bäumen da verstecken.
Viel schwerer, ist das danach, wo man bei dem Riesenrad ist.
Versuch die Mission mal auf schwer... da gibts nur eine Lösung, hinterm Auto Scooter verstecken und alles zuminen.
Jop, das erste ma hatte ich ja herzklopfen und da war ich genau hinter dem Horst der sich mitten aufs Feld gelegen hat...
Beim 2.ten mal war ich hinter dem Baum!
Achja, das am Ende, da ging mir fast die Muni aus. Als ich im Hubschrauber saß, da hatte ich nur noch 7 Schuss in der Pistole....
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mist, ich muss heute meinen Vatter Holz machen helfen. :evil:
Kriegst du dafür wennigstens Geld? :D
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
Kriegst du dafür wennigstens Geld? :D
Natürlich nicht! =( :evil:
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ach, das war einfach, einfach hinter den 2 Bäumen da verstecken.
Viel schwerer, ist das danach, wo man bei dem Riesenrad ist.
Versuch die Mission mal auf schwer... da gibts nur eine Lösung, hinterm Auto Scooter verstecken und alles zuminen.
Ich hab mich in den kleinen Hütten reingelegt und immer den Granatenhagel abgewartet es war einfach nur die Hölle! (Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad).
-
Irgendwie fand ich die Mission wo mann im Flugzeug saß und die Gattlin Gun abfeuern musste, voll funny... Immer diese Kommentare von den Beobachtern :D
-
So, unser Kater ist jetzt m durchgestrichen ^ (Kastriert)
Sonst jault der hier noch weiter rum...
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich hab mich in den kleinen Hütten reingelegt und immer den Granatenhagel abgewartet es war einfach nur die Hölle! (Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad).
Wenn ich mich versucht hatte in die Hütte zu legen, sind die Granaten IN die Hütte geflogen.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Wenn ich mich versucht hatte in die Hütte zu legen, sind die Granaten IN die Hütte geflogen.
Du musstest dich nur ganz clever in die Ecke legen, sodass dich auch keiner erschießen konnte, ohne in die Hütte zu kommen. Dann flogen die Granaten außer Flashs auch nie rein.
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
So hab jetzt CoD 4 nach einem Tag durchgespielt und muss sagen, das war wohl der beste Ego Shooter den ich je gespielt hab!
Bei der Mission in Tschernobyl, dort wo die ganzen Ultra Nationalisten das Feld durchkämmt haben, da hatte ich voll Herz klopfen Oo?:shock:
Ich fand CoD 4 irgenwie Total linear D: das war eigt das einzigste was mich gestört hat mit außer noch diese doofen Hunde -.-' !
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mist, ich muss heute meinen Vatter Holz machen helfen. :evil:
Ich muss an der Wohnung die wir Vermieten da bei der Regenrine sone Holzverkleidung machen D: ...
-
-
Ich wünsche mir das sie in CoD 6 irgendwas anderes nehmen als WW2 oder den Irak krieg wie wärs mit der Geschichte von World in Conflict das der "Kalte Krieg" zum "Warmen" wird das wär mal geil hauptsache nichts Realitätsnahes
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Ich wünsche mir das sie in CoD 6 irgendwas anderes nehmen als WW2 oder den Irak krieg wie wärs mit der Geschichte von World in Conflict das der "Kalte Krieg" zum "Warmen" wird das wär mal geil hauptsache nichts Realitätsnahes
CoD ist einfach ein WW2 Shooter, ich mochte CoD 4 nicht und hoffe, dass sie sowas ab jetzt lassen.
-
WIESO mochtest du CoD 4 nicht?
Warst du vielleicht so in dein WW2 verstrickt und nur enttäuscht dass es mal AK-47 und M4A1 gab anstatt M1 Garand und so?
-
Naja der WW2 geht den alten Leuten die im Krieg gekämpft haben auf die Niere und der Irak Krieg geht halt Halb Araber wie mir auf die Niere deshalb spiele ich nur die SAS Missionen
Ich weiß das CoD 4 nicht wirklich im Irak spielt trotzdem finde ich es nicht inordnung ich meine was ist so schlimm daran einen WIRKLICH frei erfunden Krieg zu machen
-
Ich will einfach entweder den WWII oder den Kalten Krieg, weil ich den Irak Krieg persönlich einfach nicht mag...dennoch ist Call of Duty 4 ein gutes Spiel, aber mich stören die UAV's, die Helikopter und die Bombenteppiche...
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Naja der WW2 geht den alten Leuten die im Krieg gekämpft haben auf die Niere und der Irak Krieg geht halt Halb Araber wie mir auf die Niere deshalb spiele ich nur die SAS Missionen
Ich weiß das CoD 4 nicht wirklich im Irak spielt trotzdem finde ich es nicht inordnung ich meine was ist so schlimm daran einen WIRKLICH frei erfunden Krieg zu machen
Musst ja nicht CoD spielen, es gibt genug Spiele um frei erfundene Kriege ..
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
WIESO mochtest du CoD 4 nicht?
Warst du vielleicht so in dein WW2 verstrickt und nur enttäuscht dass es mal AK-47 und M4A1 gab anstatt M1 Garand und so?
Nein, ich mochte einfach das ganze Setting nicht.
Natürlich war es ein gutes Spiel und so, aber für mich war es einfach nicht mehr CoD.
-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Was ist eigentlich Postal 3?
Der dritte Teil der Postal Reihe? :-?
-
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Der dritte Teil der Postal Reihe? :-?
Schon klar! :D Aber worum geht es eigentlich in dem Spiel? Egal, welche Reihe.
-
Es gibt ziemlich viele Kompetente neue User, freut mich.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Schon klar! :D Aber worum geht es eigentlich in dem Spiel? Egal, welche Reihe.
http://garrysmod.de/forum/showthread...ghlight=postal
Tehre u can look. :D
-
Naja in Postal 2 hat man die Woche von sonem Typen gespielt, angefangen am Montag wo man den Gehaltsscheck abholen musste, und dann Milch kaufen musste. Dann hat man halt das ganze Spiel über solche kleinen Aufträge, für jeden Tag eigene. Man kann das anfangs friedlich schaffen, später hat man aber viel zu viele Feinde, zum Beispiel Demonstranten gegen Gewalt in Videospielen, die einen natürlich mit Waffen angreifen, Terroristen, Gary Coleman usw
Am Ende (Freitag) ist dann die Apokalypse, tote Katzen fallen vom Himmel, und man wird von seiner Frau oder sonst was (man sieht sie nie im Spiel, man hört sie immer nur aus dem Wohnwagen heraus) erschossen.
Im Addon gibts dann noch das Wochenende, man wacht im Krankenhaus auf, und dort sind überall kleine Dämonen-Gary-Colemans, draussen gibts Zombies, BSE-Kühe, Elefanten, die einen alle töten wollen
-
Zitat:
Zitat von
dr Faust
naja In Postal 2 Hat Man Die Woche Von Sonem Typen Gespielt, Angefangen Am Montag Wo Man Den Gehaltsscheck Abholen Musste, Und Dann Milch Kaufen Musste. Dann Hat Man Halt Das Ganze Spiel über Solche Kleinen Aufträge, Für Jeden Tag Eigene. Man Kann Das Anfangs Friedlich Schaffen, Später Hat Man Aber Viel Zu Viele Feinde, Zum Beispiel Demonstranten Gegen Gewalt In Videospielen, Die Einen Natürlich Mit Waffen Angreifen, Terroristen, Gary Coleman Usw
Am Ende (freitag) Ist Dann Die Apokalypse, Tote Katzen Fallen Vom Himmel, Und Man Wird Von Seiner Frau Oder Sonst Was (man Sieht Sie Nie Im Spiel, Man Hört Sie Immer Nur Aus Dem Wohnwagen Heraus) Erschossen.
Im Addon Gibts Dann Noch Das Wochenende, Man Wacht Im Krankenhaus Auf, Und Dort Sind überall Kleine Dämonen-gary-colemans, Draussen Gibts Zombies, Bse-kühe, Elefanten, Die Einen Alle Töten Wollen
Omg. :d
-
Weiß wer noch die Tastenkombo für Steam womit sich so ein Fenster öffnet wo man alles ändern kann? Also die Knöpfe umbenennen und so?
Ich weiß dass das geht, aber ich weiß die Tastenkombination nichtmehr D:
-
Kannste auch direkt im GMod Ordner / GCF
-
Ich bin etwas verrwirt.
Warum ist meine Orangebox plötzlich uncut?
Kann es sein das das schon länger ist? Als ich vorn paar Wochen mal TF2 gezockt habe hab ich mich auch gewundert das plötzlich Blut da ist. :/
-
Ich bin grad von meinem letzen Bezirksfeuerwehrjugendbewerb zurückgekommen.
Wir sind in Bronze vierter und in Silber zweiter geworden, mit einer Gruppe die erst einmal in Bronze und noch gar nicht in Silber angetreten ist (außer ich das war mein fünfter Bewerb :D).
Ich freu mich schon wenn ich Aktiv werde und endlich bei Einsätzen mitfahren darf, dass wird schön langsam auch Zeit.... :)
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich bin etwas verrwirt.
Warum ist meine Orangebox plötzlich uncut?
Kann es sein das das schon länger ist? Als ich vorn paar Wochen mal TF2 gezockt habe hab ich mich auch gewundert das plötzlich Blut da ist. :/
Ja ist schon länger so, und ich glaube keiner weiß warum.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Ein Fehler, den noch keiner von Valve bemerkt hat, oder sie haben eingesehen wie sinnlos die Zensur der OBox war
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ja ist schon länger so, und ich glaube keiner weiß warum.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Ein Fehler, den noch keiner von Valve bemerkt hat, oder sie haben eingesehen wie sinnlos die Zensur der OBox war
Hmm, vonSpielzeug Gibs zu Händen Füssen und ner Mengeblut.
Also, wenn man das nicht bemerkt hat...
... anderer Seits Stand auch nirgendwo etwas davon. :|
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
[...]
Im Addon gibts dann noch das Wochenende, man wacht im Krankenhaus auf, und dort sind überall kleine Dämonen-Gary-Colemans, draussen gibts Zombies, BSE-Kühe, Elefanten, die einen alle töten wollen
Am anfang kommen immer diese kleinen Kinder, die werfen mich mit Granaten oder was sie da haben ab, und dann sterbe ich immer. :(
-
Alle haben Uncut, nur ich nicht :|
-
Für alle FireFox User hier im Forum:
Am Dienstag wird die nächste Version des Browsers erscheinen
(KEIN Update, eine neue Version)..
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Am anfang kommen immer diese kleinen Kinder, die werfen mich mit Granaten oder was sie da haben ab, und dann sterbe ich immer. :(
Ich denke das soll Gary Coleman sein. ;)
Er ist nämlich klein.
http://marketingdriven.blogspot.com/...%208-27-03.bmp
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
Für alle FireFox User hier im Forum:
Am Dienstag wird die nächste Version des Browsers erscheinen
(KEIN Update, eine neue Version)..
Ich benutze sowieso schon die Beta von 3, wenn er jetzt offiziell kommt kann ich langsam mal auf Addons hoffen.
-
Und ich benutze Opera, weil es einfach besser ist....
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich benutze sowieso schon die Beta von 3, wenn er jetzt offiziell kommt kann ich langsam mal auf Addons hoffen.
Nimm doch lieber den Release Candidate 3. ;)
-
-
Ich hab ne Frage:
Wenn ich meinen Rechner hochfahre, und ich aufm Desktop bin, öffnet sich gleich ein Ordner namens Spybot. Ja, ich habe Spybot - Search and Destroy.
Und in diesem Ordner ist wieder ein Ordner der heißt "Includes". Wie kann ich das abstellen, und was hat es mit dem Ordner auf sich?
http://www.filecram.com/files/Spybot - Ordner.png
http://www.filecram.com/files/Spybot - Blub.png
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich hab ne Frage:
Wenn ich meinen Rechner hochfahre, und ich aufm Desktop bin, öffnet sich gleich ein Ordner namens Spybot. Ja, ich habe Spybot - Search and Destroy.
Und in diesem Ordner ist wieder ein Ordner der heißt "Includes". Wie kann ich das abstellen, und was hat es mit dem Ordner auf sich?
"Includes"-Files sind Programm Datein, in diesem Fall Plugins, die bestimmte Sachen Filtern.
Wie du siehst:
Keylogger etc
Wenn du diese Deaktivieren (Könntest) würde das Programm nicht mehr richtig laufen und z.b. Keine Keylogger mehr finden.
Und fürs Abschalten, dass dieser Ordner Erscheint, gehst du in deine Programmleiste > Autostart -> *ordnersuch* -> *rechtsklick -> *löschen*
-