Was habt ihr denn für ne coole Zeitung? Bei uns steht immer nur Müll drin
Druckbare Version
Mir ist grad so was geiles passiert :gmod:
Folgendes ist passiert:
Ich hab in einer neuen Welt angefangen hab nen recht guten Start hingelegt hab mich in die Erde gegraben und bin auf ne Höhle gestoßen. Diese hab ich erkundet und (Gott sei dank) keine Monster gefunden.Dann bin ich auf nen größeren Abschnitt der Höhle gestoßen dessen Decke aus Sand war (was bereits sonderlich genug war) ich hab ein paar Fackeln an den Wänden platziert und vorerst Kohle etc. abgebaut als ich fertig war hab ich mich dazu entschlossen bei dem Abschnitt die Sand-Decke runterfallen zu lassen ...nun kommt der spannende Teil: Ich habe eine Fackel weggemacht dann fiel die ganze Decke runter und ich bin Indiana Jones mäßig weg gerannt weil sie nach und nach runterfiel und nicht auf einmal.
Das war echt geil :gmod:
Man weiß nie was einen in Minecraft erwartet :D
Wer von euch hat nen Server? Wer von euch hat User denen so langweilig ist damit sie einfach in eine Richtung laufen und meinen RAM zum explodieren bringen? :V
Achtung, huge Pic is mega huge :D (32MB - Isometric)
Picture (Achtung Pixelalarm)
Hat lange gedauert bis das Bild angezeigt wurde und nochmal 3 min bis ichs geseichert habe aber geile Map :>
Toll.
Ich hab mich seit langem mal wieder dazu durchgerungen, Minecraft zu spielen und was passiert als erstes, nachdem ich in meiner nächtlichen Welt gespawnt bin? Ein Creeper.
Boom, Brücke eingestürzt und das danebenstehende Haus ist nur noch Asche. Danach wieder keinen Bock mehr gehabt und MC geschlossen.
Das passiert mir immer. Dann spiele ich wieder zwei Wochen nicht und es geschieht wieder.
Halleluja, der Gott der Atheisten will nicht, dass ich spiele.
stell Minecraft doch einfach auf Peacefull ? dann kommen auch keine Gegner
Dazu komme ich dank meiner Wut nie. Wäre mal eine Überlegung wert...
http://i.imgur.com/7qB8w.png
Morgen ist es soweit!