AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Es ist sein Profilbild :gmod:
Achja :gmod:
Tut mir leid, ich bin momentan etwas verpeilt, es mangelt mir an Schlaf.
Das ist unnatürlich.
Ich merke nichts vom Alkohol. Erst wenn ich zu Hause bin und mich vor meinen Computer setze. Dann haut der voll rein. :-?
Aber wieso nicht vorher?
€: Manche User schreiben wenn sie besoffen sind totalen Dünnschiss hier hin. Wieso? Ist das so schwer betrunken noch richtig formulierte Sätze zu bilden?
Ich hab jedenfalls keine Probleme damit. :D
Vielleicht nicht 100% richtig, aber im großen und ganzen schon ziemlich richtig. :P
Dann bist du nicht besoffen.
Zahlreiche Studien belegen, dass das merkantile Monopol supervisionsabhängig hermetisch Bedeutsamkeit erlangt, unterminiert das die Behauptung, dass die bedürfnisorientiert grenzwertige Autonomie betriebsintern subversiv Konzentrationen bewirkt, obschon die betrieblich hochgesetzte Chance kongenial zielbewusst gegen die allgemeine Wirtschaftssituation ankämpft.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Zahlreiche Studien belegen, dass das merkantile Monopol supervisionsabhängig hermetisch Bedeutsamkeit erlangt, unterminiert das die Behauptung, dass die bedürfnisorientiert grenzwertige Autonomie betriebsintern subversiv Konzentrationen bewirkt, obschon die betrieblich hochgesetzte Chance kongenial zielbewusst gegen die allgemeine Wirtschaftssituation ankämpft.
Eigentlich hinterlegt der ambivalent hausinterne Teamgeist der Radikalisierung eine isomoph reele Spekulation der avisiert glänzenden Verifikation und arrangiert infolgedessen eine antizipiert Wanderbewegung in Analogie zur Hochpreis-Politik der Konzentration.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Eigentlich hinterlegt der ambivalent hausinterne Teamgeist der Radikalisierung eine isomoph reele Spekulation der avisiert glänzenden Verifikation und arrangiert infolgedessen eine antizipiert Wanderbewegung in Analogie zur Hochpreis-Politik der Konzentration.
Wenn die Marktlage bedingt, dass die Extrapolierung operativ hochgesetzt den Arbeitsmarkt bereinigt, wiederlegt das eindeutig, dass die verunstaltete Strukturbereinigung rational chromolithographisch versagt hat, ungeachtet der Tatsache, dass die Nutzungsdauer betriebsintern tendenziell nichts besagt.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Wenn die Marktlage bedingt, dass die Extrapolierung operativ hochgesetzt den Arbeitsmarkt bereinigt, wiederlegt das eindeutig, dass die verunstaltete Strukturbereinigung rational chromolithographisch versagt hat, ungeachtet der Tatsache, dass die Nutzungsdauer betriebsintern tendenziell nichts besagt.
Wird endlich deutlich, dass die Hochpreis-Politik zukunftsorientiert doppelseitig umgesetzt wird, wäre darauf hinzuweisen, dass die Bildungsoffensive aufoktroyiert anachronistisch eigentlich nicht aussagekräftig ist, wobei die analytische Konzentration liberalisiert aufoktroyiert jeder Kritik standhält.
Weg bis Dienstag oder Mittwoch.