...weil Minecraft dank der Feed-the-Beast-Mod mit Freunden zusammen aufm Server echt Spaß macht.
Druckbare Version
...weil Minecraft dank der Feed-the-Beast-Mod mit Freunden zusammen aufm Server echt Spaß macht.
...weil am 4.5. Rammstein in Wolfsburg!!
Ich hoffe mal dass die Karten nicht schon 5 Minuten nach Vorverkaufsstart vergriffen sind wie bei Wacken.
Darf man mit 16 überhaupt schon aufs Wacken alleine ohne Eziehungsberechtigte Person ?
...weil ich nächsten Monat Eisregen und Ewigheim an einem Abend sehe in Darmstadt dann noch im Turock in Essen Debauchery und im Mai dann nochmal Eisregen aber mit Belphegor <3
Meinst du die Wacken Karten? Auf der Tauschbörse findet man teils noch Karten zu erschwinglichen Preisen.
Das Konzert ist Wolfsburg ist ja auch nur für 1400 Leutchen.
...weil entspannt ein paar Flaschen Bier trinken, Expandables 2 gucken und nebenbei arbeiten ;)
...weil ich die Faschingswoche frei hab
...weil auch über Fasching/Karneval sowie an meinem Geburtstag frei habe :)
...weil die Petition http://www.right2water.eu/de schon fast die Millionen Unterzeichner hat. Unterzeichnen, wer es noch nicht getan hat!!
Edit:
...weil endlich eine Kreditkarte zum unterstützen von "VGHS Season 2"!
Ich wollte auch schon VGHS 2 unterstützen, aber mir extra deswegen eine Kreditkarte holen?
Ich versteh nicht, wenn das über Amazon läuft, wieso die nicht einfach die Lastschriftfreigabe nutzen und das Geld direkt abbuchen können?
Oder kickstarter sollte mal PayPal einführen.... DAS hätte was!
Läuft ja über Amazon Payments und nicht über Amazon selbst. Payments ist nen amerikanischer Dienst, deshalb nur Kreditkarte. Aber Paypal hätte ich auch erwartet...Das mit der Kreditkarte ist übrigens ne Sache von 10 Minuten: http://www.mywirecard.com/mastercard.html (Tipp von Mitsuma)
...weil ab morgen Karneval! *__*
... weil die Eisregen Bühnenblut Box die Knochenkult Box, Leichenlager und das Schlachtwerk Digipack von Eisblut endlich angekommen ist :3
...weil beim Werkstatt aufräumen ne brandneue Schlagbohrmaschine gefunden die besser geht als jede Hilti in der Arbeit :D
...weil endlich Geld auf der Kreditkarte war! -> Offizieller VHGS 2 - Supporter! ;)
...weil gerade Übungsaufgaben zur Abweichungsfortpflanzung (Statistische Messdatenverarbeitung) gerechnet und eigenartigerweise sofort verstanden :D
...weil das Lindsey Stirling Album bestellt. :3
Ich weiß noch als ich mich übelst aufgeregt habe das es nicht fürn PC gekommen ist.
Hab sogar von der Gamescom 2009 noch so einen Anhänger fürn Handy.
...weil am Dienstag die auf 250 stück limitierte Holzbox zu dem Album Streyf von Riger kommt (Mit T-Shirt, 2patches, 2 Aufklebern und digi version des Albums)
Heyho, bitte mal ein kurzer Statemant ob die Qualität von Sound und Bild bei diesem Test Video passt. Außerdem die Frage, zahlt sich 1080p aus oder reichen für euch 720p? In Zukunft wird es Machninimas geben, also eher 1080 oder doch 720?...
Danke
greetz DiKey (Schon nervig nur mehr hier diesen Nutzernamen zu haben... )
Edit: Link vergessen ^^ http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2EGcYwl_ZFU
Edit2 Außerdem falscher Thread -.- Ich kopiers mal....
Aber um den Thread gerecht zu werden. Ich bin Glücklich obwohl ich nächste Woche viel zu tun hab ^^
..weil endlich wieder angenehmes, trockenes Wetter bei ~6°C. Endlich kann Mann/kann ich draußen wieder im T-Shirt (und vielleicht noch dünner Jacke) rumlaufen. :D
Zumindest bei uns sagt der Wetterbericht ab morgen wieder Schnee. Wär zu schön wenn's bei uns auch so warm wäre.
...weil 4G/LTE
Anhang 4153
Edit: OMFG die dumme Grafik hat ja net funktioniert -_-
...weil heute nur 4 Stunden Schule á 45min gehabt ( soll ja Schulen geben, bei denen eine Schulstunde ganz normale 60min hat ) :D
1Std = 1 Schulstunde ist mit neu.
Eine Schulstunde war schon immer 45min, jedenfalls hier bei uns.
... weil TERA immernoch Spaß macht.
Jupp haben die auf meiner alten Schule eingeführt nach den Sommerferien 2010 :D
Finde ich totel bescheuert und die Leute dich ich kenn die da in der Oberstufe sind haben die gleiche ansicht.
Und aufm Berufskolleg zumindestens hier in NRW hat man 90min ergo immer eine Doppelstunde zusammen. Aber dafür nach jeder stunde 20min Pause.
Ich kann mich noch erinnern das wir im 2. Halbjahr des letzten Schuljahres Lehrermangel hatten und dann teilweise nur eine Schulstunde hatte.
Das nennt man auch Akademische Stunden..ist doch an der Uni nicht anders und an Kollegen halt 2x 45 dann Pause...also wie immer.
...weil heute Abend die Türken gebasht werden.
Weil auf Caps Admin's Server (MetaConstruct) der neue Mapper bin :V
Warum brauchen die denn unbedingt nen Mapper ?
Gibt doch genug gute Maps ...
@Schalker
Wusst ich gar nicht das man die so nennt.
Edit:
:O Wieso steht der Post jetzt doppelt da???
Und sowieso was is da los?!
Anhang 4155
...weil Dead Space 3 :=)
...weil Metal Gear Rising: Revengeance mega-tripple-awesome ist!
...weil Dank code.org mit "Java lernen" angefangen, was nach der aktuellen Klausuren-Phase (hoffentlich) durchgezogen wird :)
...weil neuer Akkuschrauber da :)