-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich hab mir vorhin mit meiner Freunden ne neue Shisha gekauft und sie gleich mal ausprobiert.
Its fuckin awesome. :3
-
Mein TV Sender wird nie Parteiwerbespots austrahlen. Schon garnicht von den Piraten!
-
Mnno jetzt wollte ich mir von GuildWars ² die Sammlung "The Art of Guildwars2" kaufen und jetzt habe ich mein Passwort für den NCSoft-Store vergessen und zu oft *Passwort vergessen?* verwendet......jetzt hilft nur noch der Support.....:(
-
So in Drei ein Halb stunden muss ich arbeiten, bis 20 uhr und ich bin Verkäufer im Erstem Lehrjahr.
-
Ich geh shoppen mit 2 Mädchen. 2 total mädchenhaften Mädchen. Und ja, Schuhladen.....und sie wollen mir helfen ein Geburtstagsgeschenk für 'ne Freundin aus zu suchen.
-
Zitat:
Zitat von
fame
Mein TV Sender wird nie Parteiwerbespots austrahlen. Schon garnicht von den Piraten!
1. Welcher TV Sender? :D
2. Wieso?
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
1. Welcher TV Sender? :D
2. Wieso?
1. Kassenschlager TV und yOoler
2. Weil die mir zu Dumm sind XD. Einfach mal Ziele setzen aber die Folgen nicht kennen.
-
Zitat:
Zitat von
fame
2. Weil die mir zu Dumm sind XD. Einfach mal Ziele setzen aber die Folgen nicht kennen.
Ist doch bei den meisten Parteien so.
-
Hallo, ich teste gerade Windows 7 Spracherkennung.
Ist ziemlich schlecht.
Macht aber irgendwie Spaß. =)
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich geh shoppen mit 2 Mädchen. 2 total mädchenhaften Mädchen. Und ja, Schuhladen.....und sie wollen mir helfen ein Geburtstagsgeschenk für 'ne Freundin aus zu suchen.
Shoppen mit Mädchen? PWND!
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Shoppen mit Mädchen? PWND!
Die eine hat Stiefel für 50€ gekauft und die andere war frustriert weil sie keine guten gefunden hat. :gmod:
-
Wär ja nicht so das es in einer normalen Stadt over9000 Schuhgeschäfte gibt :V
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wär ja nicht so das es in einer normalen Stadt over9000 Schuhgeschäfte gibt :V
Wär ja nicht so das es auch wählerische Weiber gibt. :V
-
Zitat:
Zitat von
fame
Was könnten denn die schlimmen Folgen sein, wenn es keine Zensur und Überwachung gibt? Oder meinst du die Patentrechte?
Wen willst du denn sonst wählen? Eine der anderen Parteien, die was versprechen und es dann doch nicht machen? Gut, bei den Piraten kann man sich auch nicht sicher sein, ob sie halten was sie versprechen, aber ich würde denen eher vertrauen, als CDU oder SPD oder sonst was.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Was könnten denn die schlimmen Folgen sein, wenn es keine Zensur und Überwachung gibt? Oder meinst du die Patentrechte?
Wen willst du denn sonst wählen? Eine der anderen Parteien, die was versprechen und es dann doch nicht machen? Gut, bei den Piraten kann man sich auch nicht sicher sein, ob sie halten was sie versprechen, aber ich würde denen eher vertrauen, als CDU oder SPD oder sonst was.
Gegenfrage wie sieht es mit Wirtschaft und co aus... :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Gegenfrage wie sieht es mit Wirtschaft und co aus... :roll:
Drücke dich präziser aus.
PS: Am Ende einer Frage steht ein Fragezeichen "?".
-
Ich höre seit 2 Stunden Caramelldansen.
Ich habe Starke Kopfschmerzen. Hilfe.
-
Und ich schaue seit ka wie vielen Stunden Doctor Who. Folgen über Folgen über Folgen über Folgen. Bin inzwischen bei der vierten Staffel angekommen ;D
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Hallo, ich teste gerade Windows 7 Spracherkennung.
Ist ziemlich schlecht.
Macht aber irgendwie Spaß. =)
Bei Vista war das Ding auch nicht so dolle.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Mal ganz ehrlich, falls(!) die Piraten überhaupt in den Bundestag kommen, werden sie dort mit 1 oder 2 Sitzen nichts reissen können.
Ich unterstütze zwar die Piraten, aber sie als Allheilmittel gegen alles anzupeilen sollte man trotzdem nicht.
Vorallem würde ich gerne wissen wie ihr euch vorstellt wie die Piraten bei anderen Gesetzen abstimmen?
Nehmen wir mal als beispiel eine wirtschaftliches Gesetz, wie stimmen dort dann die Abgeordneten der Piratenpartei ab? Sie haben klare Vorstellungen was die Grundrechte angehen tut, aber in anderen Bereichen sind sie unerfahren.
Bei den Grünen war es früher auch so, jedoch hatten diese sich aus mehreren Bereichen zusammen geschlossen. Ich persöhnlich würde es mehr bevorzugen wenn die Piratenpartei sich mit einer anderen Partei(auf die grünen zeig) zusammenschliessen würde aber dennoch ihre Themen dort vertreten dürfen.
1. Stimme GRÜNE/B90 2. Stimme Piratenpartei
Wenn wir schonmal bei dem Thema sind - http://dreitagewach.gruene.de/
Das ist eine wirklich geniale Idee!
Und natürlich Zensur von der Layen http://www.netzpolitik.org/2009/das-...-richtige-ort/ :gmod:
-
Ich hab Jetzt mal wieder eine Glatze. Nicht wegen Politischen gründen sondern weil ich so alle 2-3 Jahre einfach mal bock drauf hab. :3
-
Skinheads <3
@Politik
Ich würde für die Linken wählen wenn ich dürfte.:-?
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Ich hab Jetzt mal wieder eine Glatze.
Das hier ist der Dwat, nicht der Politik Thread :-?
:gmod:
Was ist eigtl. aero für einer?
Als ich hier ankam hatte er einen Avatar, irgendwann dann nicht mehr und vor geraumer Zeit wurde sein Account gelöscht? D:
-
LOL Googlle hat auf einmal 2 LL
-
Zitat:
Zitat von
barcoman
LOL Googlle hat auf einmal 2 LL
Zu früh aufgestanden oder was? - Das ist ein Kreuz für die Wahl heute.
Jetzt ist die FTP-Werbung nicht nur im Mail-Postfach sondern auch auf Google!
http://www.google.de/logos/germanelections09.gif
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Jetzt ist die FTP-Werbung nicht nur im Mail-Postfach sondern auch auf Google!
Meinst du nicht FDP?:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Da kann ich nur zustimmen...
Traurig, aber wahr.
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Meinst du nicht FDP?:gmod:
Nein die FTP: File Transfer Partei :gmod:
-
Ich war grad wählen, aber darf mit 16 nur Bürgermeister ich dachte man dürfte auch Landtag mit 16 wählen, selbst unser Politik Lehrer dachte das. :(
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich war grad wählen, aber darf mit 16 nur Bürgermeister ich dachte man dürfte auch Landtag mit 16 wählen, selbst unser Politik Lehrer dachte das. :(
In 6 Bundesländern darf man ab 16 Kommunal Wählen. Also nicht überall. ;)
-
Ich dürfte heute auch was wählen, ich könnt bei der Wahl um den Bau eines Kohlekraftwerkes in unser direkten Umgebung mitmachen.
Unser Bürgermeister will wissen wie die Meinung der Bürger ist, obwohl eigentlich klar ist das keins gebaut werden soll, da ungefähr 75% oder mehr dagegen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
In 6 Bundesländern darf man ab 16 Kommunal Wählen. Also nicht überall. ;)
Warte, dazu gehört auch S-H oder?
Warum hab ich denn bitte kein Wahlzettel bekommen?._.
Selbst der Typ dort meinte ich dürft nicht wählen und im Inet find ich irgendwie nur Berichte die mehr als n Jahr alt sind die sich damit befassen das man mit 16 in S-H wählen darf.
Hat sich das geändert?
-
ernsthaft leute:http://www.garrysmod.de/forum/showth...t=20918&page=6
einer meiner welpen ist grad eben von nem kleinen erdhügel auf nen anderen welpen gesprungen, so ninja like :gmod:
und jetzt muss ich aufräumen gehen D:
-
Ich war auch wählen. :gmod:
-
-
Adieu Forum für eine Stunde:gmod:.
-
Ich hab vorhin schon gewählt, sowas lass ich mir doch nicht entgehen. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Warte, dazu gehört auch S-H oder?
Warum hab ich denn bitte kein Wahlzettel bekommen?._.
Selbst der Typ dort meinte ich dürft nicht wählen und im Inet find ich irgendwie nur Berichte die mehr als n Jahr alt sind die sich damit befassen das man mit 16 in S-H wählen darf.
Hat sich das geändert?
Komunalwahlen sind keine Bundestagswahlen. Die sind überall erst ab 18.