-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Naja aber Freitag der 13te hat schon viel an sich...
Apollo 13 Mission
Erster Autounfall mit Todesfolge in der Geschichte
Börsencrash
Und ich hab schon auch so einiges erlebt :D
Trotzdem ist an diesem Tag nichts besonderes. Alles Aberglaube...
11. September.. Ein Passagierflugzeug crasht in die WTCs und eine Rakete saust ins Pentagon..
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
11. September.. Ein Passagierflugzeug crasht in die WTCs und eine Rakete saust ins Pentagon..
Ich hasse dich :D
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Eine Rakete? Stimmt...es sollte ja eigentlich ein Passagier Flugzeug gewesen sein...:D
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Offiziell war es ein Flugzeug.
*blabla verschwörungstheorien bluuuubbb*
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Offiziell war es ein Flugzeug.
*blabla verschwörungstheorien bluuuubbb*
Das ich nicht lache...:lol: Denen ihr scheiß Präsident wars man!
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das ich nicht lache...:lol: Denen ihr scheiß Präsident wars man!
Jap!
'greed!
-
Ja, der Präsident würde natürlich sein eigenes Verteidigungszentrum angreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Und? Der hat auch sein Volk sterben lassen und 2 Türme kaputt gehen lassen.
-
Stimmt. Und Hitler lebt auch noch und zwar in einem geheimen Nazi Bunker unter der Eisdecke am Südpol.
Jaha... und Bielefeld ist auch nur erfunden.:lol:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Freitag der 13. 21:12 Uhr. Die Frisur hält.
-
Ja, und das Matterhorn in der Schweiz ist eine tarnung für die grösste Militärbasis mit riesen UFO's und Raumschiffen. Samuel Schmid rettete schon mal die Welt von den Klingonen. Mikrowellen sind Portale in andere Welten. Apenture Science gibt es wirklich.
Ich denke mal, nicht der Präsident wars, sondern die CIA, sie wollten irgendwas verhindern.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Du glaubst wohl nicht ernsthaft dass da eine Boing rein geflogen ist oder? :roll:
Zitat:
Zitat von
Shiny
Und? Der hat auch sein Volk sterben lassen und 2 Türme kaputt gehen lassen.
Richtig! Ich bin der Selben Meinung, ich glaub einer sollte mal einen Thread für das Thema auf machen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Freitag der 13. 21:12 Uhr. Die Frisur hält.
:D:D:D
Ich weiß ja nicht, noch knapp 2 Std. und Freitag der 13. ist vorbei, aber es ist nix passiert....
Ich glaube nur denen passiert etwas die auch dran glauben :P
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Du glaubst wohl nicht ernsthaft dass da eine Boing rein geflogen ist oder? :roll:
Richtig! Ich bin der Selben Meinung, ich glaub einer sollte mal einen Thread für das Thema auf machen. :D
Wir hatten schon einige deswegen, Loose Change, Zeitgeist etc.
-
Heute ist mir nichts passiert, sondern anderen:
Meinem Lehrer: Laptop Verbindung ging nicht, darum keine Probe.
Im Textilen Werken: Maschine war defekt.
Ich habe heute Extra folgendes gemacht:
- Schwarze Katze gestreichelt.
- Unter jeder leiter die ich sah durch gegangen.
- Salz verschütet.
- Auf jeden Riss gestanden.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Hört mal alle "Die Ärzte - Lasse' reden".
Wieso muss alles eine Verschwörung sein? Die Welt funktioniert viel einfacher als alle denken, und es ist viel mehr bekannt als man glaubt.
Der Mensch macht sich selber alles kompliziert D:
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Gehorc (haha, der Witz musste sein) selber 2 Flugzeuge in die Türme hat fliegen lassen?
Ja, eine Boeing im Pentagam find ich auch unwahrscheinlich, aber WEIß (wirklich WISSEN) irgendwer was es sonst war?
Nein?
Also: Rätselt weiter, lebt im unglauben, oder, falls ihr denkt, sowas müsste die Menschheit wissen, geht ja alles was an (mein Gott, geht nach Afrika und seht euch dort die Korruption an!) dann fliegt nach Amiland und fangt an zu recherchieren.
Sry, aber so eine Diskussion gab es schonmal, es gab auch schonmal einen Thread mit übernatürliches...
Ich freu mich schon darauf wenn der wieder in Vergessenheit gerät.
(Und 2 solcher Diskussionen am Freitag dem 13.... wer ist hier nicht abergläubisch?)
Ich frag mich immer, was solche Leute hören wollen.. Natürlich: Zu sagen "Ja, ich glaube" ist an vielen Stellen viel leichter. Wie entstand der Urknall? Wieso haben sich meine Atome so aneinander gereiht das ich so bin und leben kann?
Ich kann verstehen das man sich dann Leute sucht die den glauben mit einem teilen. Doch hier versucht jeder einem vom anderen zu überzeugen D:
Glaubt doch an übernatürliches, aber BITTE BITTE BITTE versucht es nicht mit komischen Gerüchte-Videos und dem ganzem Gespenster-Fake-Kram zu beweisen.
Weil wer glaubt, brauch kein Beweis für den glauben... oder was bedeutet "glaube"?
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Hört mal alle "Die Ärzte - Lasse' reden".
Wieso muss alles eine Verschwörung sein? Die Welt funktioniert viel einfacher als alle denken, und es ist viel mehr bekannt als man glaubt.
Der Mensch macht sich selber alles kompliziert D:
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Gehorc (haha, der Witz musste sein) selber 2 Flugzeuge in die Türme hat fliegen lassen?
Ja, eine boeing im Pentagam find ich auch unwahrscheinlich, aber WEIß (wirklich WISSEN) was es sonst war?
Nein?
Also: Rätselt weiter, lebt im unglauben, oder, falls ihr denkt, sowas müsste die Menschheit wissen, geht ja alles was an (mein Gott, geht nach Afrike und seht euch dort die Korruption an!) dann fliegt nach Amiland und fangt an zu recherchieren.
Sry, aber so eine Diskussion gab es schonmal, es gab auch schonmal einen Thread mit übernatürliches...
Ich freu mich schon darauf wenn der wieder in Vergessenheit gerät.
(Und 2 solcher Diskussionen am Freitag dem 13.... wer ist hier nicht abergläubisch?)
Ich frag mich immer, was solche Leute hören wollen.. Natürlich: Zu sagen "Ja, ich glaube" ist an vielen Stellen viel leichter. Wie entstand der Urknall? Wieso haben sich meine Atome so aneinander gereiht das ich so bin und leben kann?
Ich kann verstehen das man sich dann Leute sucht die den glauben mit einem teilen. Doch hier versucht jeder einem vom anderen zu überzeugen D:
Glaubt doch an übernatürliches, aber BITTE BITTE BITTE versucht es nicht mit komischen Gerüchte-Videos und dem ganzem Gespenster-Fake-Kram zu beweisen.
Weil wer glaubt, brauch kein Beweis für den glauben... oder was bedeutet "glaube"?
Ja du hast schon recht.
Und hör dir mal bitte dieses Lied an: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0[/ame]
Dazu gibts tausende Videos, dass es Sprengsätze in den WTC's gab, überlebende haben Explosionen gehört. Zum Pentagon: In den Kameraframes war nie eine Boeing zu sehen. Außerdem wurde gesagt, dass die Teile bei der Explosionen pulverisiert wurden. Auf dem Rasen gab es keine Wrackteile. Auf den Straßen gab es Laternen. Normalerweise hätte die Boeing die alle abreißen müssen aber sie sind fehlerhaft umgekippt. Und wegen der Pulverisierung, die Leichen sind ganz okay gewesen (Bis auf die zerfetzten)
-
w00t sind wir hier im Verschwörungtheori Forum oder Gmod Forum naja egal.
Also Leute wer hat John F.Kennedy getötet ich sage es war das FBI :guck:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Wiederspruch des Jahres 2008 :!:
Ich habe "recht" das die ganzen "Skandal-Videos" nerven, und jeder einfach glauben soll was er will, versuchst aber noch im selben Post, mich wieder mit einem Video zu überzeugen?
Und ich seh gerade, es wurde soeben wieder ein "Geistergeschichten Thread" aufgemacht...
Ich gebs auf! Ich gönn mir jetzt erstmal eine kalte Dusche, und dann zock ich Gmod...
Schreibt mich in Steam wieder an wenn das ganze "Paranormale" hier vorbei ist D:
-
Aber Gmod is doch langweilig D: .
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ja du hast schon recht.
Und hör dir mal bitte dieses Lied an:
http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0
Dazu gibts tausende Videos, dass es Sprengsätze in den WTC's gab, überlebende haben Explosionen gehört. Zum Pentagon: In den Kameraframes war nie eine Boeing zu sehen. Außerdem wurde gesagt, dass die Teile bei der Explosionen pulverisiert wurden. Auf dem Rasen gab es keine Wrackteile. Auf den Straßen gab es Laternen. Normalerweise hätte die Boeing die alle abreißen müssen aber sie sind fehlerhaft umgekippt. Und wegen der Pulverisierung, die Leichen sind ganz okay gewesen (Bis auf die zerfetzten)
Richtig. :)
Außerdem, ist aus irgendeinem "Zufall", diese "Boing" in einen Sektor des Pentagons geflogen, wo grad Renoviert wurde, und keine Leute drin waren, außer die Arbeit. Seltsam oder? Den Rest hat Shiny schon gesagt!
Ich habe schon viele Reportagen über das Pentagon und die zwei Türme gesehen, und ich bin 100% überzeugt dass das mit dem Pentagon kein Anschlag war! Noch ein "Zufall": Das Loch war nicht mal so groß wie ein Flügel der Boing! "Zufall"? Nein! Wenn da ne Boing rein geflogen wäre, wäre da ein Krater Junge, außerdem, gleich nach dem Crash, sind irgendwelche Leute über den Rasen gelaufen und haben Teile aufgesammelt wieso? Keiner sagt was darüber. Und: In dem Abspann (paar Wochen) sind 2 Typen von dem Militär verschwunden. So Dinger, die ohne Besatzung fliegen können, also keine Besatzung hat, und vielleicht so groß wie ein VAN ist. Komisch oder? Die sind vor dem Pentagon Dingens verschwunden, und es gab nicht viele von den Dingern. Und das Loch passt genau auf die Größe so eines Fliegers. Außerdem wurde ein ähnliches Rad oder so gefunden, die genau auf so ein Gerät passt. "Zufall"? Nein!
Ist echt irgendwie seltsam, aber es ist so...ich könnte mich damit immer noch beschäftigen. :)
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Richtig. :)
Außerdem, ist aus irgendeinem "Zufall", diese "Boing" in einen Sektor des Pentagons geflogen, wo grad Renoviert wurde, und keine Leute drin waren, außer die Arbeit. Seltsam oder? Den Rest hat Shiny schon gesagt!
Ich habe schon viele Reportagen über das Pentagon und die zwei Türme gesehen, und ich bin 100% überzeugt dass das mit dem Pentagon kein Anschlag war! Noch ein "Zufall": Das Loch war nicht mal so groß wie ein Flügel der Boing! "Zufall"? Nein! Wenn da ne Boing rein geflogen wäre, wäre da ein Krater Junge, außerdem, gleich nach dem Crash, sind irgendwelche Leute über den Rasen gelaufen und haben Teile aufgesammelt wieso? Keiner sagt was darüber. Und: In dem Abspann (paar Wochen) sind 2 Typen von dem Militär verschwunden. So Dinger, die ohne Besatzung fliegen können, also keine Besatzung hat, und vielleicht so groß wie ein VAN ist. Komisch oder? Die sind vor dem Pentagon Dingens verschwunden, und es gab nicht viele von den Dingern. Und das Loch passt genau auf die Größe so eines Fliegers. Außerdem wurde ein ähnliches Rad oder so gefunden, die genau auf so ein Gerät passt. "Zufall"? Nein!
Ist echt irgendwie seltsam, aber es ist so...ich könnte mich damit immer noch beschäftigen. :)
Das US-Militär war zu geizig für eine Computersimulation, darum nahmen sie mal echte Ziele.
-
Ich glaube eher, dass beim Fußball viel manipuliert wird, ist ja schließlich ein riesen Geschäft, da fließen seehr große Geldbeträge :|
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Das US-Militär war zu geizig für eine Computersimulation, darum nahmen sie mal echte Ziele.
Hör auf Witze darüber zu machen, ich mein das ernst!
Wem das mit dem Pentagon interisiert sollte sich das mal anschauen:
Habe ich gerade gefunden, und da kommt auch vieles vor was ich gesagt habe, ich habe diesen Film noch nicht gesehen, aber ich sehe er ist auch sehr gut gemacht!
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm
In dem Video wird auch gezeigt, Original Bilder, das kurz nach dem Einschlag etwas großes mit einer Plane überdeckt abtransportiert wurde, es wurde keinem gezeigt, sehr seltsam.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Habe ich gerade gefunden, und da kommt auch vieles vor was ich gesagt habe, ich habe diesen Film noch nicht gesehen, aber ich sehe er ist auch sehr gut gemacht!
In dem Video wird auch gezeigt, Original Bilder, das kurz nach dem Einschlag etwas großes mit einer Plane überdeckt abtransportiert wurde, es wurde keinem gezeigt, sehr seltsam.
:|
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Öhh jo..
hab dadrüber mind. 4 jahre studiert und schließlich meine Seminarfacharbeit geschrieben :).
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Wasn? :D
Zitat:
Zitat von
Kritz
Öhh jo..
hab dadrüber mind. 4 jahre studiert und schließlich meine Seminarfacharbeit geschrieben :).
Und was ist rausgekommen? :)
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Du beziehst dich hier auf ein Video in dem es darum geht ein Buch zu verkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Und was ist rausgekommen? :)
15 Punkte und ich durfte (..musste) noch nen extra Kolloqium in der Öffentlichkeit halten >.>
Oder bezog sich das aufs Thema?
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
15 Punkte und ich durfte (..musste) noch nen extra Kolloqium in der Öffentlichkeit halten >.>
Oder bezog sich das aufs Thema?
Ich denke er wollte wissen was du herausgefunden hast.
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ich denke er wollte wissen was du herausgefunden hast.
Öhh das kann man nicht mal einfach so in einem Post bzw. Forum schreiben...
-
Guten Morgn an alle ^
Mal so ne frage, wie findet ihr Bf2?
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Guten Morgn an alle ^
Mal so ne frage, wie findet ihr Bf2?
Warum schreibst du das nicht in den Battlefield Thread in der Spiele "Sektion"?
Meine Meinung:
Ist ganz ok, aber ich finde CoD 4 und Ghost Recon besser
-
-
So hab jetzt CoD 4 nach einem Tag durchgespielt und muss sagen, das war wohl der beste Ego Shooter den ich je gespielt hab!
Bei der Mission in Tschernobyl, dort wo die ganzen Ultra Nationalisten das Feld durchkämmt haben, da hatte ich voll Herz klopfen Oo?:shock:
-
Schweiz weites Google Problem, die Server sind nicht zu erreichen.
Jede Sekunde ohne Google ist nicht mehr lebenswert.
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
So hab jetzt CoD 4 nach einem Tag durchgespielt und muss sagen, das war wohl der beste Ego Shooter den ich je gespielt hab!
Bei der Mission in Tschernobyl, dort wo die ganzen Ultra Nationalisten das Feld durchkämmt haben, da hatte ich voll Herz klopfen Oo?:shock:
Jep ist schon geil! :)
-
Want Moa ov CoD....
Hoffentlich geht es im 6.ten Teil wieder in der Moderne weiter!
Aber erstmal gehts Richtung Teil 5...
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
Ach, das war einfach, einfach hinter den 2 Bäumen da verstecken.
Viel schwerer, ist das danach, wo man bei dem Riesenrad ist.
Versuch die Mission mal auf schwer... da gibts nur eine Lösung, hinterm Auto Scooter verstecken und alles zuminen.
-
Mist, ich muss heute meinen Vatter Holz machen helfen. :evil: