Und wie gehts voran?
Druckbare Version
Und wie gehts voran?
Tja da ich nunmal arbeiten bin konnte ich nun erstmal nichts machen ABER.
Ich habe mir nun ein Leistungsstarken Laptop zugelegt so kann ich vllt auf Montage noch ein bischen dran arbeiten.
Kurzmeldung also in up hat sich einiges getan, werde mal vom gaming oben ein Video drehen.
Dannach wende ich mich erstmal wieder Bunker Middle zu.
Ich will nimme warten:mad:
Das wollen wir alle nicht...
aber das musste wohl aushalten können...
gute Maps brauchen lange.
Bunker ist ja schon 1 Jahr alt.
..Was für gute mapping Projekte nicht grad lang ist (oder lieg ich da etwa falsch)
kann auch an mir liegen. Ich hab ja schon auf mehrere Maps von Kuno gewartet :)
Eine gute map braucht nicht Jahre....:gmod:
Es kommt auf dem Arbeiter an und dessen Kreativität.:)
Naja was sagst du dazu, das der Herr Arbeiter hier nunmal auch Arbeiten gehen muss, und das 5 Tage in der Woche? Und das in 80% der Fälle nicht daheim sondern aufm Bau irgendwo in Deutschland...
Klar?
brauchst du ein paar stalker sounds?
sind auch nicht schlecht
achja
Gute map weiter so :gmod:
DA hat Erik Recht ich bin nunmal arbeiten und kein Kind mehr was tagelang vorm Pc sitzt !
Wenn ich nunmal nur das We und vllt noch paar Tage zusätzlich zum mappen habe (sprich Freitag oder Donnerstag abend)
dann kann ich etwas tun nur selbst ich hab an den Tagen was vor .
so kann ich nich immer mappen und ich sitze hier schließlich an 3 großen Maps !
Das das arbeit macht und man nunmal lange braucht damit's ordentlich aussieht daran denkt keiner.
Bin numal kein D-zug.:gmod:
Bamp. :gmod:
Gibt's neuigkeiten oder ein Releasetermin? :D
Hoffentlich kommt bald wieder ein Mediuptade.
Also mit realesetermin würd ich sagen das er niemals einen festlegen wird.Da er nich mehr viel Zeit hat bringts nichts einen termin zu sagen.Wenn die map fertig is wirde veröffentlicht fertig.
Ja tut mir leid ich habe zz sehr viel Stress aufn Bau.
hab am Freitag und Samstag auch arbeiten dürfen somit war nur wenig Zeit für'n Bunker.
gute maps brauchen ihre zeit :lol:
aber ich sehe dich trotzdem stundenlang im sdk sitzen also heist es das du noch dran arbeitest
damit wollte ich auch nur sagen das er zwischen der arbeit immer noch hart an der map weiter baut
Ja ich arbeite noch an dem, ich habe neue Dinge entwickelt grade für Bunker_Up damit man dort nicht nur langweiliges rp machen kann sondern auch coop ^^ (Wenn die Stadt von Hunderten von Npc's gestürmt wird muaahahahaha)
Auch ein Netten Farbeimer hab ich gebaut XD.
Hatte mit bei dem was ausprobiert es macht Total Spaß wenn man hunderte von Npc's spawnt erst hab ich es mit Viechern von Xen probiert und dann Combine's
Beides zusammen is auch lustig aber metzelt sich nieder.
Man muss von Haus zu Haus fliehen und sich ein weg bahnen und versuchen die ganzen Zombies und das alles zu töten. (Auf Dächern ist man nicht mehr sicher muahaahahaha)
Und da hab ich noch was feines mit in die Tankstelle gesetzt ich arbeite nun an einer Bombe die ein sehr helfen kann, aber auch die Stadt ins verderben bringen kann. XD
Ich muss mal Bilder von dem gemetzel machen xD
bzw die anderen 200 mal rein stellen :/
Naja pass nur auf das die Bombe nicht mehr als die Stadt sprengt.
Limitiere die auch, denn wir wollen ja keine Server crashen :D
Ok heute habe ich das Video, welches Sascha41857 gemacht hat daher bedankt euch auch bei ihn, hochgeladen :D
Youtube streikt leider weil es zu lang ist daher habe ich es wieder bei Filefront hochgeladen
Hier das neue Video vom Bunker_up
Naja sieht doch schon ganz chick aus :D
Dann hättest du dich etwas besser ausdrücken sollen.
Bilder von Gm_Secret_Bunker_Middle veröffentlicht.
10 neue interessante Bilder.
Da drin gibts Fahrspaß ohne Ende ;D
WOW! *freu auf bunker* ^^.
Juhu die sind echt toll. freu mich schon.
ich hoffe wir müssen nicht mehr soooooo lange warten
Die Map wird wohl in die Gmod-Geschichte eingehen. Freu mich schon dauf.
Naja ma sehen ich hab noch viel zutun da.
Was wohl als erstes fertig wird, wird Bunker up sein.
Down is auch relativ weit aber Middle hinkt sehr hinterher. Da fehlt noch sehr sehr vieles an Räumlichkeiten. Auch die ganzen Weichen muss ich neu machen weil die vorher noch aus Brush waren und jetzt Modelle mit animation sind :D
Naja Down ist weit... vom technischen. Dann fehlt nurnoch das gesamte Visuelle.
Hoffentlich helfen dir die Bunkerbilder und so von dem alten NVA Ding :D
Sieht doch mal ganz toll aus, ich freu mch wenn die map fertig ist.
ps: die spinnenweben sehen gut aus.
Jo, an Spinnenweben wurde wohl echt nicht gespart :D
Die sind aus Dark Messiah wenn mich nich alles täuscht.
Ich freu mich auf jedenfall schon riesig auf die finale Version.
jop die sind von Dark Messiah ^^
die machten sich gut da im Bunker.
das is aber nur der Teil der dann runter Richtung Bunker führt welcher aber gesperrt ist ;D
nur da haste die Spinnweben
Muss man deshalb DM haben damit das funktioniert?
Nein.